Reparaturhandbuch Fabia I

Diskutiere Reparaturhandbuch Fabia I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich hab mal die Suchfunktion bemüht, konnte jedoch nix finden, darum hier noch mal für alle die es interessiert: link für fabia vor dem facelift:...

1. #1 shorty2006, 25.12.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

ich hab mal die Suchfunktion bemüht, konnte jedoch nix finden,
    darum hier noch mal für alle die es interessiert:

link für fabia vor dem facelift: http://www.amazon.de/dp/3768815528?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealoversand-21 oder http://www.amazon.de/Jetzt-helfe-ic...2931/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1293289255&sr=1-1

link für fabia ab facelift: http://www1.westfalia.de/shops/auto..._fuer_skoda_fabia_bauj_1_00_3_07_band_130.htm

im der faceliftbuchversion dürfte alle motoren drin sein, darum empfielt es sich das aktuellste zu nehmen. fand es nur interessant das es da zwei verschiede bucher gibt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FC

FC

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16V Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Schmidt
    Kilometerstand:
    134000
    Das erste sind zwei verschiedene Herausgeber :So wird´s gemacht und jetzt helf ich mir selbst ...und das zweite wird einfach ne neu Ausgabe sein da ja beide von Etzold sind und von 1/00 bis 3/07 gehen,
    die Etzold sind auch die besseren .[​IMG]

Thema: Reparaturhandbuch Fabia I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reparaturhandbuch skoda fabia

,
  2. werkstatthandbuch skoda fabia

,
  3. skoda fabia werkstatthandbuch

Die Seite wird geladen...

Reparaturhandbuch Fabia I - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  2. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  3. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...