Reparaturen Fotos

Diskutiere Reparaturen Fotos im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Haben Sie Fotos über die Reparaturarbeiten für Skoda Felicia? Diese Fotos machen unsere Reparaturen viel einfacher könnte. Wenn Sie viele Fotos...

1. #1 masster, 28.11.2014
    masster

masster

Haben Sie Fotos über die Reparaturarbeiten für Skoda Felicia? Diese Fotos machen unsere Reparaturen viel einfacher könnte.

Wenn Sie viele Fotos und Sie nicht wissen, wie sie zu teilen, werde ich erklären.

=================
    Do you have photos about the repair operations for Skoda Felicia? Those photos could make our repairs much easier.

If you have lots of photos and you don't know how to share them, I will explain.

Thema:

Reparaturen Fotos

Die Seite wird geladen...

Reparaturen Fotos - Ähnliche Themen

1. Reparatur Frontschaden

Reparatur Frontschaden: ich habe mal ne frage wegen frontreparatur meines gebraucht gekauften skoda. der hatte im winter nen auffahrunfall und nun möchte ich die front...
  2. Motorschaden Reparatur oder Verkauf

Motorschaden Reparatur oder Verkauf: Hallo liebes Skoda Forum, ich benötige mal eure Hilfe / Meinung. Mein SuperB (Bj 2010, 1,4 TSI mit 163PS SKN Chiptuning (normal 125PS) Ambitions...
  3. Neues Auto oder Reparatur

Neues Auto oder Reparatur: Schönen Abend! Wir haben einen Skoda Fabia 1.2 HTP mit 51KW (70Ps) vor 6 Jahren gebraucht gekauft. Baujahr 2009. Damals hatte er 10.000Km auf der...
  4. Achsvermessung nach Reparatur ausserhalb Toleranz

Achsvermessung nach Reparatur ausserhalb Toleranz: Hallo beisammen, ich brauche ein paar Tipps zur Achsvermessung: Ich hatte letztens "Schwein" und habe eine Wildsau erwischt. (für Ortskundige:...
  5. Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos

Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos: Ich habe noch nie verstanden was das Problem ist hier das Kennzeichen oder auch die Fahrgestellnummer zu veröffentlichen.