Reparaturclip für E- Fensterheber einbauen.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von KingGT, 16.03.2010.

  1. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Nun, es war eisig kalt und meine Tochter nutze trotzdem den Fensterheber:-(. Rumms und die Scheibe war unten. Also die Türverkleidung abgebaut un gesehen das ein Plastikteil gebrochen war. Dann ins Internet un so ein Teil betellt. Jetzt hängen da die Seile rum und die Scheibe ist mit Tesa festgeklebt. Aber wie zu Teufel bekomme ich das Teil eingebaut? Hat das jemand schon gemacht? Hat jemand Fotos? Danke. Muss die Scheibe unten sein? Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruß: Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 16.03.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Nö, nur der Fensterheber sollte ausgebaut sein ^^ Habs auch schon mal getauscht und die Seile händisch eingehängt. Die Spannung der Seile durch die Federn hab ich mit Kabelbindern verringert, indem ich die Federn vollständigzusammengedruckt habe. Reichen tut quasi auch des teil des Händlers, die Reparatursätze bei Egay haben aber meist ne Spannhilfe für die Seile.

    btw: Vorfacelift oder Facelift Octavia?
     
  4. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Sorry, verstehe die Frage nicht! "btw: Vorfacelift oder Facelift Octavia?"
     
Thema: Reparaturclip für E- Fensterheber einbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber octavia einbauen

Die Seite wird geladen...

Reparaturclip für E- Fensterheber einbauen. - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  3. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  4. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  5. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi, heute in der Früh hatte ich den komischen Fehler, dass das vollständige Öffnen/Schließen des Fahrerfensters nicht funktionierte: beim...