Reparaturclip für E- Fensterheber einbauen.

Diskutiere Reparaturclip für E- Fensterheber einbauen. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun, es war eisig kalt und meine Tochter nutze trotzdem den Fensterheber:-(. Rumms und die Scheibe war unten. Also die Türverkleidung abgebaut un...

  1. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Nun, es war eisig kalt und meine Tochter nutze trotzdem den Fensterheber:-(. Rumms und die Scheibe war unten. Also die Türverkleidung abgebaut un gesehen das ein Plastikteil gebrochen war. Dann ins Internet un so ein Teil betellt. Jetzt hängen da die Seile rum und die Scheibe ist mit Tesa festgeklebt. Aber wie zu Teufel bekomme ich das Teil eingebaut? Hat das jemand schon gemacht? Hat jemand Fotos? Danke. Muss die Scheibe unten sein? Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruß: Ralf
     
  2. #2 Darkking, 16.03.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Nö, nur der Fensterheber sollte ausgebaut sein ^^ Habs auch schon mal getauscht und die Seile händisch eingehängt. Die Spannung der Seile durch die Federn hab ich mit Kabelbindern verringert, indem ich die Federn vollständigzusammengedruckt habe. Reichen tut quasi auch des teil des Händlers, die Reparatursätze bei Egay haben aber meist ne Spannhilfe für die Seile.

    btw: Vorfacelift oder Facelift Octavia?
     
  3. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Sorry, verstehe die Frage nicht! "btw: Vorfacelift oder Facelift Octavia?"
     
Thema: Reparaturclip für E- Fensterheber einbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber octavia einbauen

Die Seite wird geladen...

Reparaturclip für E- Fensterheber einbauen. - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...