Reparaturclip für E- Fensterheber einbauen.

Diskutiere Reparaturclip für E- Fensterheber einbauen. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun, es war eisig kalt und meine Tochter nutze trotzdem den Fensterheber:-(. Rumms und die Scheibe war unten. Also die Türverkleidung abgebaut un...

  1. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Nun, es war eisig kalt und meine Tochter nutze trotzdem den Fensterheber:-(. Rumms und die Scheibe war unten. Also die Türverkleidung abgebaut un gesehen das ein Plastikteil gebrochen war. Dann ins Internet un so ein Teil betellt. Jetzt hängen da die Seile rum und die Scheibe ist mit Tesa festgeklebt. Aber wie zu Teufel bekomme ich das Teil eingebaut? Hat das jemand schon gemacht? Hat jemand Fotos? Danke. Muss die Scheibe unten sein? Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruß: Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 16.03.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Nö, nur der Fensterheber sollte ausgebaut sein ^^ Habs auch schon mal getauscht und die Seile händisch eingehängt. Die Spannung der Seile durch die Federn hab ich mit Kabelbindern verringert, indem ich die Federn vollständigzusammengedruckt habe. Reichen tut quasi auch des teil des Händlers, die Reparatursätze bei Egay haben aber meist ne Spannhilfe für die Seile.

    btw: Vorfacelift oder Facelift Octavia?
     
  4. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Sorry, verstehe die Frage nicht! "btw: Vorfacelift oder Facelift Octavia?"
     
Thema: Reparaturclip für E- Fensterheber einbauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber octavia einbauen

Die Seite wird geladen...

Reparaturclip für E- Fensterheber einbauen. - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  5. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...