Reparaturclip für E- Fensterheber einbauen.

Diskutiere Reparaturclip für E- Fensterheber einbauen. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun, es war eisig kalt und meine Tochter nutze trotzdem den Fensterheber:-(. Rumms und die Scheibe war unten. Also die Türverkleidung abgebaut un...

  1. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Nun, es war eisig kalt und meine Tochter nutze trotzdem den Fensterheber:-(. Rumms und die Scheibe war unten. Also die Türverkleidung abgebaut un gesehen das ein Plastikteil gebrochen war. Dann ins Internet un so ein Teil betellt. Jetzt hängen da die Seile rum und die Scheibe ist mit Tesa festgeklebt. Aber wie zu Teufel bekomme ich das Teil eingebaut? Hat das jemand schon gemacht? Hat jemand Fotos? Danke. Muss die Scheibe unten sein? Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruß: Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 16.03.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Nö, nur der Fensterheber sollte ausgebaut sein ^^ Habs auch schon mal getauscht und die Seile händisch eingehängt. Die Spannung der Seile durch die Federn hab ich mit Kabelbindern verringert, indem ich die Federn vollständigzusammengedruckt habe. Reichen tut quasi auch des teil des Händlers, die Reparatursätze bei Egay haben aber meist ne Spannhilfe für die Seile.

    btw: Vorfacelift oder Facelift Octavia?
     
  4. KingGT

    KingGT

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8 Turbo 20V - ABT - Laurin & Klemend
    Werkstatt/Händler:
    Brinker - Isselhorest
    Kilometerstand:
    81
    Sorry, verstehe die Frage nicht! "btw: Vorfacelift oder Facelift Octavia?"
     
Thema: Reparaturclip für E- Fensterheber einbauen.
Die Seite wird geladen...

Reparaturclip für E- Fensterheber einbauen. - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...