Reparaturbuch/ Schaltplan

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Maverick0403, 25.12.2004.

1. #1 Maverick0403, 25.12.2004
    Maverick0403

Maverick0403 Guest

Gibt es eigentlich keine Reparaturbücher und so auf deutsch für den Skoda Felicia? Wenn es welche gibt wo?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschechomobil, 25.12.2004
    tschechomobil

tschechomobil Guest

leider gibt es nur ne tschechische und ne englische reparaturanleitung. ich hab die englische noch nicht gesehen, aber die sprache ist da meisstens das kleinste problem. also wenn die was taugt, dann würd ich mir die an deiner stelle kaufen.
    grüsse vom tschechomobil

4. gelig

gelig

Also ichhabe die englische Ausgabe des Buchs. Steht eigentlich alles drin was du so brauchst, vom Achsmanschettenwechsel über Ölwechsel (und auch andere Flüssigkeiten) bis hin zum kompletten Ausbau der Verkleidungen im Innenraum.
    Manche Fachbegriffe muss man halt nachlesen, da man nicht umbedingt alle technischen Begrife auf Englisch kann. Es sind auch Bilder drin für die wichtigsten Arbeitsschritte, ausserdem ist jedes Thema nach Schwierigkeiten aufgelistet, damit man weiß was man sich noch zutrauen kann, oder was man besser lässt. Es sind leider nur schwarz weiß Bilder drin.

MfG

gelig

5. #4 SonOfAbaddon, 29.12.2004
    SonOfAbaddon

SonOfAbaddon

Fahrzeug:
    Felicia 1.3GLXi
    Kilometerstand:
    87000
    du hast nicht zufällig die isbn davon? oder nen scan, den man machen unv verschicken könnte? ich bräuchte nur den innenraum mit den verkleidungen, weil ich keine lust habe alles abzureissen ohne zu wissen wo die haltepunkte sind... :schuss:

6. gelig

gelig

Also ich habe leider keinen Scanner hier am PC stehen.
    Es handelt sich um das Buch, was auch auf der ersten Seite angegeben ist.

Kostet so 27 Tacken..
    ISBN ist 1 85960 937 6

Kannst dich ja mal per PN melden, damit ich weiß welche Verkleidung du abhaben willst. Ist gar nicht so schwer...

MfG

gelig

Thema:

Reparaturbuch/ Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Reparaturbuch/ Schaltplan - Ähnliche Themen

1. Reparaturbuch S100

Reparaturbuch S100: Jemand Interesse ? Hab es doppelt. 10,-
  2. Modellübergreifend Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt)

Skoda SWING Schaltplan (Blaupunkt): Hallo, mein Swing bringt keinen Ton mehr raus. Habe es mit VCDS im Testmode gehabt. Hatte das Swing (Delphi) vom Kumpel dran, das spielt. Ist also...
  3. Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla

Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla: Weiß jemand zufällig wo man Schaltpläne für Toyota bekommt? Mein Corolla war Donnerstag Abend in der Waschstraße und die Vorbehandlung durch die...
  4. Schaltplan für den Skoda 1000 MB

Schaltplan für den Skoda 1000 MB: Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche einen Schaltplan für die Elektrik des Skoda 1000 MB. Dabei interessiert mich besonders die Klemmbelegung des...
  5. Schaltplan

Schaltplan: Schönen guten Tag, ich habe ein Skoda Fabia 6y5 und bräuchte dringend eine Schaltplan für das auto da ich einfach mal schauen. Kann mir jemand...