Reparaturbuch auch auf Deutsch?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von indiana, 09.11.2005.

1. #1 indiana, 09.11.2005
    indiana

indiana

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style 2.0 (vorher Skoda Felicia 1.6 GLX)
    Werkstatt/Händler:
    Kfz.-Service Messerschmidt
    Kilometerstand:
    69000
    Ich glaube zwar die Frage schon mal angebracht zu haben, finde es aber über suchen nicht mehr!!!:bigeyes:
    Also dachte ich mir, ich frage nochmal nach!:tanzen:

Ein Buch, wie es für Octi, Fabia und Superb gibt: "Wie helfe ich mir selbst?!".... Gibt es das auch für'n Felicia oder nur die englische Variante, siehe Portalseite!?:deal:

Da versteh ich doch wieder so wenig!!!:-)

Also, wenn ihr mir helfen könnt, wär ich dankbar :anbeten:

Gruß

der indiana

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Also ich kenne keins auf deutsch, habe mir auch das auf englisch gekauft, ist schon einiges drin, aber nicht alles. Vorteilhaft sind halt die Bilder und du kannst beurteilen ob du die Reparatur selbst machen willst oder nicht, Schwierigkeitsgrade sind angegeben.

MfG

gelig

4. #3 ChrisLE, 21.11.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Hallo,

gibt es schon aber eben nur für Skoda-Werkstätten, bei ebay wurde mal so ein Komplett-Hefter für´n Felicia versteigert.

Gruß Chris

5. gelig

gelig

Das stimmt allerdings, habe auch ma von einem User einige Kopieen bekommen da ist echt alles drin und ausführlich erklärt. Er hat es mir auch zum Kauf angeboten, aber is nicht so günstig wie ein Buch.

MfG

gelig

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparaturbuch auch auf Deutsch?!

Die Seite wird geladen...

Reparaturbuch auch auf Deutsch?! - Ähnliche Themen

1. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  2. Reparaturbuch S100

Reparaturbuch S100: Jemand Interesse ? Hab es doppelt. 10,-
  3. Eine Deutsch-Polnische Preisliste - Nun auch mit Rapid und Kodiaq!

Eine Deutsch-Polnische Preisliste - Nun auch mit Rapid und Kodiaq!: Hallo alle beisammen! "Mit einem Re-Import kann man eine Menge Geld sparen" - wie oft hat man den Satz schon gehört? Davon abgesehen, dass es...
  4. Deutsche Küstenstraße gesucht

Deutsche Küstenstraße gesucht: Gibt es in Deutschland eigentlich auch so eine schöne Küstenstraße wie den Highway #1 in Kalifornien oder die wunderschöne Straße von St. Tropez...
  5. Internetvermittler DEUTSCHE NEUWAGEN SIII, KEIN EU

Internetvermittler DEUTSCHE NEUWAGEN SIII, KEIN EU: Da zur Zeit die EU - SIII häufig unkalkulierbare Lieferzeiten haben (hatte z.B. mit Schwerin kontaktet), geht mir ein weniger günstiger...