Reparaturbuch auch auf Deutsch?!

Diskutiere Reparaturbuch auch auf Deutsch?! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich glaube zwar die Frage schon mal angebracht zu haben, finde es aber über suchen nicht mehr!!!:bigeyes: Also dachte ich mir, ich frage nochmal...

  1. #1 indiana, 09.11.2005
    indiana

    indiana

    Dabei seit:
    03.08.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coswig / Sa. 01640 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style 2.0 (vorher Skoda Felicia 1.6 GLX)
    Werkstatt/Händler:
    Kfz.-Service Messerschmidt
    Kilometerstand:
    69000
    Ich glaube zwar die Frage schon mal angebracht zu haben, finde es aber über suchen nicht mehr!!!:bigeyes:
    Also dachte ich mir, ich frage nochmal nach!:tanzen:

    Ein Buch, wie es für Octi, Fabia und Superb gibt: "Wie helfe ich mir selbst?!".... Gibt es das auch für'n Felicia oder nur die englische Variante, siehe Portalseite!?:deal:

    Da versteh ich doch wieder so wenig!!!:-)

    Also, wenn ihr mir helfen könnt, wär ich dankbar :anbeten:

    Gruß

    der indiana
     
  2. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also ich kenne keins auf deutsch, habe mir auch das auf englisch gekauft, ist schon einiges drin, aber nicht alles. Vorteilhaft sind halt die Bilder und du kannst beurteilen ob du die Reparatur selbst machen willst oder nicht, Schwierigkeitsgrade sind angegeben.



    MfG

    gelig
     
  3. #3 ChrisLE, 21.11.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hallo,

    gibt es schon aber eben nur für Skoda-Werkstätten, bei ebay wurde mal so ein Komplett-Hefter für´n Felicia versteigert.


    Gruß Chris
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Das stimmt allerdings, habe auch ma von einem User einige Kopieen bekommen da ist echt alles drin und ausführlich erklärt. Er hat es mir auch zum Kauf angeboten, aber is nicht so günstig wie ein Buch.


    MfG

    gelig
     
Thema:

Reparaturbuch auch auf Deutsch?!

Die Seite wird geladen...

Reparaturbuch auch auf Deutsch?! - Ähnliche Themen

  1. Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???

    Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???: Es geht um die vorderen, seitlichen und hinteren Anbauteile sowie die seitlichen Plaketten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Octavia III Android Auto Sprachausgabe in Deutsch Display und Menü auf Englisch

    Android Auto Sprachausgabe in Deutsch Display und Menü auf Englisch: Hallo Habe jetzt auf zwei Smartphones das Problem das bei Nutzung von Google Maps via Android Auto auf einem Bolero (Octavia Bj 2016) die Ansagen...
  3. Kodiaq Betriebsanleitung und Schnellstart auf Deutsch

    Kodiaq Betriebsanleitung und Schnellstart auf Deutsch: Vielleicht hab ichs übersehen, aber hier zwei interessante PDF Links zum Kodiaq (Schnellstart + Betriebsanleitung)...
  4. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

    Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  5. Reparaturbuch S100

    Reparaturbuch S100: Jemand Interesse ? Hab es doppelt. 10,-