Reparaturbnuch für den Octavia II vfl.?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von cybergod, 10.07.2010.

1. #1 cybergod, 10.07.2010
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Tach!
    Wie der Titel schon sagt würde ich mir gern eine Reparaturbuch für meinen "Kleinen" kaufen. Da es nun einige Anbieter wie z.B. "So wird's gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst" gibt, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir eins empfehlen könnt. Hauptsächlich geht es um Arbeiten im Innenraum des Autos, einige Explosionszeichnungen oder Tipps für das Wechseln der Bremsscheiben etc. wären aber auch nicht schlecht. In den Kritiken bei amazon liest man leider nichts Gutes, ich denke aber, dass so ein Buch sicherlich nicht schaden kann...

Gruß,
    cybergod

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparaturbnuch für den Octavia II vfl.?

Die Seite wird geladen...

Reparaturbnuch für den Octavia II vfl.? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...