Reparaturbleche hintere dome links und recht

Diskutiere Reparaturbleche hintere dome links und recht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi servus Ich habe die bleche für einen vw caddy 2 pickup bzw. skoda pickup Hab die bleche vor gut einem Jahr gekauft in tschechien Da ich...

1. MarcoG

MarcoG

Hi servus

Ich habe die bleche für einen vw caddy 2 pickup bzw. skoda pickup

Hab die bleche vor gut einem
    Jahr gekauft in tschechien

Da ich einen vw
    Caddy2 pickup habe

Aber ich muss das projekt abbrechen, da mir es zu viel arbeit ist
    Sprich bleche werden verkauft
    500€ ist billiger als ich se gekauft habe
    Standort 97421 schweinfurt
    Auto wird auch verkauft 150€

2. MarcoG

MarcoG

Bleche sind verkauft

3. #3 Grizzly446, 06.03.2017
    Grizzly446

Grizzly446

hi,

schade das die Bleche verkauft sind...
    weißt du noch wo du die in Tschechien gekauft hattest ?

mfg

Thema: Reparaturbleche hintere dome links und recht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scoda fun reparaturbleche ladeflche

,
  2. skoda domebleche

Die Seite wird geladen...

Reparaturbleche hintere dome links und recht - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  3. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  4. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...