Reparaturanleitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von berndbraun, 20.03.2015.

1. #1 berndbraun, 20.03.2015
    berndbraun

berndbraun Guest

Bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines Oktavia III RS TDI und suche seit dieser Zeit nach einer Reparaturanleitung - leider ohne jeden Erfolg :cursing:
    Hat mir bitte jemand eine Tipp ?

Danke Gruss Bernd

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.03.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Gib mal "erwin" in die Suchleiste ein...

4. #3 berndbraun, 21.03.2015
    berndbraun

berndbraun Guest

Danke da schau ich mal rein
    Lieben Dank und schönes WE 8)

5. #4 3U_1.9 TDI, 21.03.2015
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Ich kenne zwar keinen Oktavia, aber einen O"C"tavia kenne ich. ;)
    Bis es außer Erwin und den internen Sachen mal was gibt, wie "Jetzt helfe ich mir selbst" wird es wohl noch etwas dauern.
    Viel Spaß mit dem Neuen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reparaturanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. we helfe ich mir selbst octavia

Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung - Ähnliche Themen

1. Reparaturanleitung Octavia III (Handbuch)

Reparaturanleitung Octavia III (Handbuch): Hallo, weiss jemand ob es für den Octavia III schon Reparaturanleitungen gibt, zum Beispiel "So wirds gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst" ?...
  2. Reparaturanleitung

Reparaturanleitung: Hallo, dieses Thema wurde zwar schon diskutiert, mich würde aber trotzdem noch interessieren welche Reparaturanleitung ihr mir empfehlen oder ev....
  3. Reparaturanleitung da!

Reparaturanleitung da!: Im August 2013 bereits bestellt, da schon zu dem Zeitpunkt vom Verlag angekündigt. Bis jetzt mehrfach von Amazon vertröstet, da kein Liefertermin...
  4. Privatverkauf Reparaturanleitung für den Skoda Fabia 2

Reparaturanleitung für den Skoda Fabia 2: Biete eine Reparaturanleitung für den Skoda Fabia 2 an. fast neu ,für 12 Euro plus Versand PN an mich !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:...
  5. Suche Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung für Skoda Fabia Combi 6y5 1.4 16V

Suche Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung für Skoda Fabia Combi 6y5 1.4 16V: wäre schön wenn mir hier jmd aushelfen kann! Weiterer Austausch gern per PM! Lg