Reparaturanleitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von grüne Tomate, 14.12.2006.

  1. #1 grüne Tomate, 14.12.2006
    grüne Tomate

    grüne Tomate Guest

    Hallo liebe Community,
    vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich suche ein gutes Reparaturhandbuch für meinen Skoda Felicia 1.6l. Kennt jemand ein solches Buch und wenn ja wo kann man das bekommen? Ich weiß das es u.a. eines in englisch gibt, ich suche aber eins in deutsch und wenn möglich mit Schaltplan (beim englisch haperts eben ;-))!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 14.12.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Habe auch das englische Buch. Nen anderes ist mir nicht bekannt....

    MfG
    Christian
     
  4. #3 grüne Tomate, 14.12.2006
    grüne Tomate

    grüne Tomate Guest

    Hmm schade. Die orgiginal Reparaturleitfäden gibt's nich zufälliger Weise im Internet irgendwo als pdf zum downloaden? :frage:
     
  5. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Das englische Buch ist gut, auch nicht kompliziert geschrieben und gut bebildert. Schaltpläne sind auch drin. Ich kenn auch bloss ne tschechische Übersetzung - Jak na to ? Die basiert auch auf dem Haynes Manual. Persönlich hilft mir das Buch sehr, spart ne Menge Geld und Nerven.
     
  6. #5 Myron72, 11.05.2007
    Myron72

    Myron72 Guest

    Hi!

    Sagt mal, wo gibts denn diese Rep.-Anleitung (die englische)?


    Grüß'le
     
  7. #6 Bump Digger, 11.05.2007
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Zum Beispiel Amazon
    Link
     
  8. #7 Myron72, 11.05.2007
    Myron72

    Myron72 Guest

    Dankeschön!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rule23

    Rule23 Guest

    Das Buch sollte für den Combi ja auch zu gebrauchen sein. Oder unterscheidet der sich, außer in der Länge, anderweitig vom "Standard"?
     
  11. #9 Bump Digger, 02.06.2007
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Ja, vom Endschalldämpfer.
     
Thema: Reparaturanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia reparaturanleitung

    ,
  2. Skoda Felicia Reparaturbuch

    ,
  3. reparaturleitfaden citigo

    ,
  4. buch skoda felicia reparieren
Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung - Ähnliche Themen

  1. Reparaturanleitung Octavia III (Handbuch)

    Reparaturanleitung Octavia III (Handbuch): Hallo, weiss jemand ob es für den Octavia III schon Reparaturanleitungen gibt, zum Beispiel "So wirds gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst" ?...
  2. Reparaturanleitung

    Reparaturanleitung: Hallo, dieses Thema wurde zwar schon diskutiert, mich würde aber trotzdem noch interessieren welche Reparaturanleitung ihr mir empfehlen oder ev....
  3. Reparaturanleitung da!

    Reparaturanleitung da!: Im August 2013 bereits bestellt, da schon zu dem Zeitpunkt vom Verlag angekündigt. Bis jetzt mehrfach von Amazon vertröstet, da kein Liefertermin...
  4. Privatverkauf Reparaturanleitung für den Skoda Fabia 2

    Reparaturanleitung für den Skoda Fabia 2: Biete eine Reparaturanleitung für den Skoda Fabia 2 an. fast neu ,für 12 Euro plus Versand PN an mich !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:...