Reparaturanleitung Kupplung und Zahnriemen (incl. Wasserpumpe) Felicia 1.3/1.6

Diskutiere Reparaturanleitung Kupplung und Zahnriemen (incl. Wasserpumpe) Felicia 1.3/1.6 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen! Könnte jemand bitte im Forum "Reparatur- und Umbauanleitungen" eine detaillierte Anleitung für den Kupplungstausch und den...

  1. #1 Flusspirat77, 26.07.2013
    Flusspirat77

    Flusspirat77

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Fahrzeug:
    Feli aus 2000, 1.6er Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Peter Rasch in Parchim
    Kilometerstand:
    69867
    Moinsen!
    Könnte jemand bitte im Forum "Reparatur- und Umbauanleitungen" eine detaillierte Anleitung für den Kupplungstausch und den Zahnriemenwechsel (mit Wasserpumpe) für den 1.6'er Felicia (Klima, Servo) reinsetzen?
    Einer von den Experten hier hat doch bestimmt sowas. :)


    Gruss vom Pirat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 26.07.2013
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Auszug aus den Forenregeln:
    Gegen eine selbst erstellte Anleitung ist natürlich nichts zu sagen.

    Zudem wurde der Thread in den richtigen Bereich verschoben, bei Community Pinnwand ist er definitiv falsch.

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  4. #3 Flusspirat77, 26.07.2013
    Flusspirat77

    Flusspirat77

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Fahrzeug:
    Feli aus 2000, 1.6er Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Peter Rasch in Parchim
    Kilometerstand:
    69867
    Hi geronimo!

    Sorry, ich dachte ich hätte den Beitrag richtig gesetzt. Mein Fehler. Vielen Dank für's Umsetzen!

    Nun ja, an eine selbstverfasste Anleitung hatte ich ja auch gedacht.
    Ich hatte mich schon dumm und dusselig nach solchen Anleitungen gesucht, aber ausser dem englischen Heyne nichts gefunden.. :(

    Gruß vom Pirat
     
  5. #4 Flusspirat77, 27.07.2013
    Flusspirat77

    Flusspirat77

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Fahrzeug:
    Feli aus 2000, 1.6er Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Peter Rasch in Parchim
    Kilometerstand:
    69867
    Der Thread kann gelöscht werden. Hab mir grad den engl. Haynes bestellt und werd damit irgendwie zurecht kommen. Passt schon.
     
  6. jimb0b

    jimb0b

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Reparaturanleitung Kupplung und Zahnriemen (incl. Wasserpumpe) Felicia 1.3/1.6

Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung Kupplung und Zahnriemen (incl. Wasserpumpe) Felicia 1.3/1.6 - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

    Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz

    Welcher ist der richtige Zahnriemen-/Keilriemensatz: Hi Leute, folgendes Problem: Ich möchte gerne Zahnriemen und Keilriemen inklusive Rollen bzw. Spanner wechseln lassen. Ich fahre einen SUperb...