Reparaturanleitung Kupplung und Zahnriemen (incl. Wasserpumpe) Felicia 1.3/1.6

Diskutiere Reparaturanleitung Kupplung und Zahnriemen (incl. Wasserpumpe) Felicia 1.3/1.6 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen! Könnte jemand bitte im Forum "Reparatur- und Umbauanleitungen" eine detaillierte Anleitung für den Kupplungstausch und den...

  1. #1 Flusspirat77, 26.07.2013
    Flusspirat77

    Flusspirat77

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Fahrzeug:
    Feli aus 2000, 1.6er Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Peter Rasch in Parchim
    Kilometerstand:
    69867
    Moinsen!
    Könnte jemand bitte im Forum "Reparatur- und Umbauanleitungen" eine detaillierte Anleitung für den Kupplungstausch und den Zahnriemenwechsel (mit Wasserpumpe) für den 1.6'er Felicia (Klima, Servo) reinsetzen?
    Einer von den Experten hier hat doch bestimmt sowas. :)


    Gruss vom Pirat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 26.07.2013
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Auszug aus den Forenregeln:
    Gegen eine selbst erstellte Anleitung ist natürlich nichts zu sagen.

    Zudem wurde der Thread in den richtigen Bereich verschoben, bei Community Pinnwand ist er definitiv falsch.

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  4. #3 Flusspirat77, 26.07.2013
    Flusspirat77

    Flusspirat77

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Fahrzeug:
    Feli aus 2000, 1.6er Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Peter Rasch in Parchim
    Kilometerstand:
    69867
    Hi geronimo!

    Sorry, ich dachte ich hätte den Beitrag richtig gesetzt. Mein Fehler. Vielen Dank für's Umsetzen!

    Nun ja, an eine selbstverfasste Anleitung hatte ich ja auch gedacht.
    Ich hatte mich schon dumm und dusselig nach solchen Anleitungen gesucht, aber ausser dem englischen Heyne nichts gefunden.. :(

    Gruß vom Pirat
     
  5. #4 Flusspirat77, 27.07.2013
    Flusspirat77

    Flusspirat77

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Fahrzeug:
    Feli aus 2000, 1.6er Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Peter Rasch in Parchim
    Kilometerstand:
    69867
    Der Thread kann gelöscht werden. Hab mir grad den engl. Haynes bestellt und werd damit irgendwie zurecht kommen. Passt schon.
     
  6. jimb0b

    jimb0b

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Reparaturanleitung Kupplung und Zahnriemen (incl. Wasserpumpe) Felicia 1.3/1.6

Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung Kupplung und Zahnriemen (incl. Wasserpumpe) Felicia 1.3/1.6 - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...