Reparaturanleitung für uralte Skodas bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von sinus36, 02.12.2003.

1. #1 sinus36, 02.12.2003
    sinus36

sinus36 Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pepa

pepa Guest

jepp, das buch bezieht sich auf die alten octavias (440,450,...)

Thema:

Reparaturanleitung für uralte Skodas bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung für uralte Skodas bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?

Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?: Mahlzeit. Hab mir jetzt nen Termin für die Inspektion geben lassen, eigenes mitgebrachtes öl wird aktzeptiert. so...dann schauen wir mal, hab...
  3. Instandgesetzte Turbolader eBay

Instandgesetzte Turbolader eBay: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die instandgesetzten Turbolader für die 1.9TDI Motoren (105ps), die bei eBay in massen angeboten werden (ca 250...
  4. Skodas Online- Magazin und Medienportal ("extratouch" und "Skoda storybook")

Skodas Online- Magazin und Medienportal ("extratouch" und "Skoda storybook"): Skoda startet neues Online-Magazin www.extratouch.de ---------- - 'In Touch with SKODA': Moderne Content-Plattform überzeugt mit spannendem...
  5. Reparaturanleitung Octavia III (Handbuch)

Reparaturanleitung Octavia III (Handbuch): Hallo, weiss jemand ob es für den Octavia III schon Reparaturanleitungen gibt, zum Beispiel "So wirds gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst" ?...