Reparaturanleitung da!

Diskutiere Reparaturanleitung da! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im August 2013 bereits bestellt, da schon zu dem Zeitpunkt vom Verlag angekündigt. Bis jetzt mehrfach von Amazon vertröstet, da kein Liefertermin...

1. #1 yellist, 19.03.2015
    yellist

yellist

Im August 2013 bereits bestellt, da schon zu dem Zeitpunkt vom Verlag angekündigt. Bis jetzt mehrfach von Amazon vertröstet, da kein Liefertermin genannt werden könne - zuletzt erst vor wenigen Wochen.

Heute nun lag sie überraschend im Briefkasten, druckfrisch 2015 aufgelegt: die "Reparaturanleitung Band 1330 - Skoda Roomster Benziner und Diesel von 2006 bis zum Facelift 2010" aus dem bucheli-Verlag für 29,95 €.

Dies als Info für alle, die diese Literatur für ihren Roomy bisher vermisst haben...

Viele Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streiko, 19.03.2015
    Streiko

Streiko

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Ist ja richtig pünktlich, nachdem der Roomster nicht mehr gebaut wird

4. #3 Streiko, 19.03.2015
    Streiko

Streiko

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188

5. AD-A2

AD-A2

Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Nabend
    na wenn es dann für das Faceliftmodell ähnlich lange dauert, dann passt zu unserem Ablauf der Garantieverlängerung :-)

Gruß
    Andy

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reparaturanleitung da!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstatthandbuch skoda yeti

,
  2. skoda yeti reparaturhandbuch

,
  3. skoda yeti reparaturanleitung

,
  4. reparaturanleitung skoda yeti,
  5. roomster reparaturanleitung,
  6. reparaturleitfaden skoda roomster,
  7. reparaturanleitung octavia 3,
  8. skoda yeti werkstatthandbuch,
  9. skoda roomster werkstatthandbuch,
  10. skoda yeti 2014 werkstatthandbuch
Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung da! - Ähnliche Themen

1. Reparaturanleitung Octavia III (Handbuch)

Reparaturanleitung Octavia III (Handbuch): Hallo, weiss jemand ob es für den Octavia III schon Reparaturanleitungen gibt, zum Beispiel "So wirds gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst" ?...
  2. Reparaturanleitung

Reparaturanleitung: Hallo, dieses Thema wurde zwar schon diskutiert, mich würde aber trotzdem noch interessieren welche Reparaturanleitung ihr mir empfehlen oder ev....
  3. Privatverkauf Reparaturanleitung für den Skoda Fabia 2

Reparaturanleitung für den Skoda Fabia 2: Biete eine Reparaturanleitung für den Skoda Fabia 2 an. fast neu ,für 12 Euro plus Versand PN an mich !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:...
  4. Suche Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung für Skoda Fabia Combi 6y5 1.4 16V

Suche Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung für Skoda Fabia Combi 6y5 1.4 16V: wäre schön wenn mir hier jmd aushelfen kann! Weiterer Austausch gern per PM! Lg