Reparatur

Diskutiere Reparatur im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist heute jemand aufn Parkplatz reingefahren und danach abgehauen. Gab keine Zeugen. Ich habe euch mal zwei Fotos hochgeladen...
  • Reparatur Beitrag #1

Snake2488

Hallo zusammen, mir ist heute jemand aufn Parkplatz reingefahren und danach abgehauen. Gab keine Zeugen. Ich habe euch mal zwei Fotos hochgeladen. Könnt ihr mir sagen was man hier machen kann und was kosten wird?
B6DBE623-92F5-4DA1-8889-1FF4A08100B0.jpeg
C0E79587-A880-4494-93A0-68A506AB7AF4.jpeg

#
schau mal hier: Reparatur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Reparatur Beitrag #2
Grüfello

Grüfello

Smart Repair fällt weg, sieht so aus, als ob da ist ein Knick drin ist. Steinschlagfolie ist auch hinüber. Lackierer bestimmt 400€.

• Reparatur Beitrag #3

Snake2488

Oh man so teuer 😫

• Reparatur Beitrag #6
Nature-Boy

Nature-Boy

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline BJ 2019 TDI 7Gang DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Gut
Kilometerstand
60000
Würde aber trotzdem erstmal versuchen ob bei Smart Repair irgendwas geht 🙈

• Reparatur Beitrag #8
Powerball

Powerball

Versuche in deiner Gegend eine Karosserie-Fachwerkstatt zu finden. Die sind erfahrungsgemäß ca. 50% günstiger als die Autohäuser. Häufig bringen auch die Autohäuser die Fahrzeuge in eben diese Fachwerkstätten weil sie selber entweder keine enstpr. Leute haben, oder schlicht und einfach die Ausstattung der Werkstatt das nicht her gibt.

Thema:

Reparatur

Reparatur - Ähnliche Themen

Skoda Octavia RS 5e Facelift Unfall: Hallo zusammen, Mir ist jemand rückwärts in die linke Seite reingefahren. Und hat dadurch folgendes beschädigt: Türe HL, Seitenschweller, die...
Motorhaube Risse im Lack: Hallo, durch Zufall gesehen beim öffnen der Motorhaube. Unter der Motorhaube sind links und recht im Lack so merkwürdige Risse im Lack. Siehe...
Bremsen nach 60.000 km / 3,5 Jahren ausgeglüht: Am Wochende roch der Octavia 3 BJ 2019 meiner Frau hinten verschmort. In der Vertragswerkstatt stellte man fest, dass die Bremse hinten hinüber...
Wasser im Kofferraum nach Hochdruckeinigung: Hallo, am Freitag war ich in der Waschstraße und hatte danach Wasser im Kofferraum und an der Unterseite der Heckklappe (an der Kunststoffkante...
Loses Plastikteil bei Auslieferung - Was ist das?: Hallo zusammen, heute meinen Octavia 4 als Firmenwagen erhalten. Soweit sehr schön... habe aber im Kofferraum das in den Bilder ersichtliche...
Oben