Reparatur Wisch & waschanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Boe, 04.12.2005.

1. Boe

Boe Guest

Kann mir jemand einen Tip geben?

Nach anfänglichem Ausfall der Frontscheibenwaschanlage spricht bei Betätigung des Schalters derselben nur noch der Heckwischer an. Die vorderen Scheibenwischer lassen sich überhaupt nicht mehr einschalten.
    Kann dieser Fehler durch Einfrieren des Wischwassers auftreten ? Wieso schaltet sich dann der Heckwischer ein, wenn ich den Schalter ans Lenkrad heranziehe?

Viele Grüße

Boe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TirolerViertel, 04.12.2005
    TirolerViertel

TirolerViertel Guest

Tausch mal die Sicherung für die Wischwasserpumpe bzw. Frontwischer aus, dann funzt es auch wieder.
    Mittels der SUCHE findest du da näheres, ist ein oft geposteter Hut.
    Gruß Uwe

4. #3 Housemeister, 04.12.2005
    Housemeister

Housemeister

Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    600
    Definitiv die Sicherung, hatte ich auch schon das vergnügen...

Thema: Reparatur Wisch & waschanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Yeti sicherung Wischwasserpumpe

Die Seite wird geladen...

Reparatur Wisch & waschanlage - Ähnliche Themen

1. Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.

Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.: Hallo Gemeinde, wie weit geht bei Euch die Schmerzgrenze, wenn die Werkstatt vom vorherigen Kostenvoranschlag nach oben abweicht ? Bei einer...
  2. Reparaturen Felicia

Reparaturen Felicia: Hallo Leute fahre zurzeit einen 1.3 MPI 54 PS Baujahr 1999 und 135000km gelaufen hat im August 2016 TÜV bekommen und habe einige fragen... kennt...
  3. Wisch Wasch Relais

Wisch Wasch Relais: Hallo, unser Relais zur Steuerung der Spritzwasserpumpe ist hin. ( meines Wissens her sollte das Intervallrelais auch die Pumpe steuern ? ) Kein...
  4. Skoda fabia scheiben waschanlage

Skoda fabia scheiben waschanlage: Hallo habe Probleme mit der Scheiben Waschanlage das sie kein Wasser mehr führt hinten wo führt der Schlauch lang ..? von vorne nach hinten..Aber...
  5. Reparatur auf Garantie

Reparatur auf Garantie: Hallo liebe Community, mein F3 Combi brauchte eine neue Wasserpumpe ( nach 16 Monaten ) und ich habe für die Überbrückung einen Werkstattwagen,...