Reparatur Lambda-Sonde

Diskutiere Reparatur Lambda-Sonde im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr, ich besitze einen Skoda Fabia Combi 1.4 l, 16 V, 75 PS, Ambiente. Jetzt nach 8 Jahren und ca. 140.000 km Fahrleistung hat die...

1. Alexus

Alexus

Hallo ihr,

ich besitze einen Skoda Fabia Combi 1.4 l, 16 V, 75 PS, Ambiente. Jetzt nach 8 Jahren und ca. 140.000 km Fahrleistung hat die Lambdasonde vor dem Kat. schlapp gemacht. Der Freundliche kassierte da rund 350.- (225 € für Mat. und Rest für Montage und Fehlerauslesen). Meine Frage ist jetzt, ob dieser Betrag nicht zu hoch ist?
    Bei Durchsicht von KFZ24 hätte die Sonde nur 100 € gekostet. Der Mechanikermeister meinte, dass er für die Bestellung auch nach den Motor-Codes nachschauen musste, da für meinen Motor eine spez. Sonde benötigt werden müsste.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.01.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    LAMBDASOND 036906262D

Artikelgruppe 3 Gewicht 0.15 kg

198,14 EUR
    (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

+Montage
    Es kommt also schon in etwa hin.

Thema:

Reparatur Lambda-Sonde

Die Seite wird geladen...

Reparatur Lambda-Sonde - Ähnliche Themen

1. Schaden an Felge - Reparatur?!

Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  4. Probleme nach Reparatur

Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  5. Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.

Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.: Hallo Gemeinde, wie weit geht bei Euch die Schmerzgrenze, wenn die Werkstatt vom vorherigen Kostenvoranschlag nach oben abweicht ? Bei einer...