Reparatur, Inspektionen etc.

Diskutiere Reparatur, Inspektionen etc. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand Erfahrung mit einer Werkstatt in Marienbad/Tschechien? Soll angeblich sehr gut, seriös und günstg sein? Lohnt eine Fahrt? Danke.

1. #1 Dieter Hoffmann, 18.07.2019
    Dieter Hoffmann

Dieter Hoffmann

Hat jemand Erfahrung mit einer Werkstatt in Marienbad/Tschechien? Soll angeblich sehr gut, seriös und günstg sein?
    Lohnt eine Fahrt?
    Danke.

Thema:

Reparatur, Inspektionen etc.

Die Seite wird geladen...

Reparatur, Inspektionen etc. - Ähnliche Themen

1. Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015

Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015: Guten Morgen, Eine Frage wegen reparatur nach Unfall Gestern Abend in einer Baustelle bin ich neben einem lkw gefahren der kam plötzlich näher und...
  2. Skoda Superb Sportline Facelift — Dämmglas, MIB 3 etc

Skoda Superb Sportline Facelift — Dämmglas, MIB 3 etc: hallo zusammen bin am überlegen mir als neuen Firmenwagen anstatt des Audi A5 Sportbacks einen Superb Limousine bzw Kombi zu holen… als Sportline...
  3. SD-Leser (SD1, Amundsen) defekt, Reparatur möglich?

SD-Leser (SD1, Amundsen) defekt, Reparatur möglich?: Hallo liebe Skoda Community ich lese schon seit wir unseren Kodiaq 06/2017 bekommen haben immer mal wieder hier still mit. Jetzt ist es an der...
  4. Inspektion Wartungsplan

Inspektion Wartungsplan: Hallo Zusammen Weiss jemand wie der Inspektions- Wartungsplan beim Kodiaq 2.0 TSI 4x4 aussieht? Was muss bei wieviel KM gemacht werden? Danke
  5. Funktionsänderung Start-Stop nach Inspektion

Funktionsänderung Start-Stop nach Inspektion: Nach der 60.000er-Inspektion (mit DSG-Getriebeölwechsel) geht der Motor nicht mehr an, wenn ich den Fuß von der Bremse nehme, sondern erst, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden