Reparatur in Polen (ausland )

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von powski, 26.10.2006.

1. powski

powski Guest

hallo leute ich habe eine frage aneuch.

mein lenkgetriebe ist am arsch, von skoda aus hieß es reparatur bis zu 1300 € .

das ist mir einfach zuteuer, das lenkgetriebe kostet 550€.

deshalb will ich es mir im ausland machen lassen z.b ich fahre an die polnische grenze suche mir dort einen skoda partner und lasse es mir dort machen.

hat jemand schon erfahrung in diesen gebiet gemacht ? oder kennt jemand eine skoda werkstatt die an der grenze ist ( vielleicht auch Telefonnummer verfügbar ? )

hoffe mir kann geholfen werden.

bis denn

tschau

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    ja war schon dort kann man nur empfehlen.
    war auch schon in der tschechei beim skoda händler.
    nur die mobilitätsgarantie und garantie bezieht sich nur auf diesen Händler wo man Teile repariert oder richten lassen hat.
    mfg

4. #3 Goernitz, 29.10.2006
    Goernitz

Goernitz

kann man bei einem händler in der tschechei vieleicht auch die teile billiger kaufen? will mir nämlich vieleicht nebler und ne fernbedienung für die ZV nachrüsten lassen, wäre dort bestimmt billiger? vor allem ist die tschechei von mir aus nur ne stunde weg

5. #4 mattescop, 02.11.2006
    mattescop

mattescop

Persönlich kann ich Dir nur empfehlen, das Du Reparaturen in der Tschechei machen Läßt. Die Kosten betragen etwa 1/3 des deutschen Preises.
    Wenn Du in der Nähe von Dresden wohnst, kann ich Dir eine Werkstatt in der Tschechei empfehlen, in der ich selbst schon ein paar mal war... :freuhuepf:

6. #5 Goernitz, 02.11.2006
    Goernitz

Goernitz

sprechen die in deiner werkstat deusch und sind vieleicht per mail zu ereichen?

mich würde interesieren das die zv fernbedieung, elektr. fensterheber hinten und nebler bei denen kosten...

ich komme aus der nähe von zwickau und bin einmal im monat drüben bei den tschechen (einkaufen und tanken)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lurchi

Lurchi Guest

Hab auch schon ein paar Sachen an meinem Fabia in Tschechien (Marienbad) reparieren lassen und war sehr zufrieden.
    Einer der Angestellten konnte auch gut deutsch.

9. #7 BOLEK76, 21.12.2007
    BOLEK76

BOLEK76 Guest

Hi

Wenn ich immer zur meiner Famielie nach Polen fahre ,dann mach ich
    alles da für meinen Skoda Fabia Kombi ,und wirklich du zahlst nur die
    hälfte . Schau mal doch im Polnischen Skoda Forum nach da stehen die Preise :-D

Thema: Reparatur in Polen (ausland )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkgetriebe reparatur tschechien

,
  2. lenkgetriebe eu polen

,
  3. werkstattgaranti in polen

,
  4. skoda service polen,
  5. reparaturen tschechien
Die Seite wird geladen...

Reparatur in Polen (ausland ) - Ähnliche Themen

1. Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.

Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.: Hallo Gemeinde, wie weit geht bei Euch die Schmerzgrenze, wenn die Werkstatt vom vorherigen Kostenvoranschlag nach oben abweicht ? Bei einer...
  2. Fahrt nach Polen

Fahrt nach Polen: steht heute an und nun mache ich mir Gedanken wegen...
  3. Reparaturen Felicia

Reparaturen Felicia: Hallo Leute fahre zurzeit einen 1.3 MPI 54 PS Baujahr 1999 und 135000km gelaufen hat im August 2016 TÜV bekommen und habe einige fragen... kennt...
  4. Reparatur auf Garantie

Reparatur auf Garantie: Hallo liebe Community, mein F3 Combi brauchte eine neue Wasserpumpe ( nach 16 Monaten ) und ich habe für die Überbrückung einen Werkstattwagen,...
  5. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...