Reparatur in Polen (ausland )

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von powski, 26.10.2006.

  1. powski

    powski Guest

    hallo leute ich habe eine frage aneuch.

    mein lenkgetriebe ist am arsch, von skoda aus hieß es reparatur bis zu 1300 € .

    das ist mir einfach zuteuer, das lenkgetriebe kostet 550€.

    deshalb will ich es mir im ausland machen lassen z.b ich fahre an die polnische grenze suche mir dort einen skoda partner und lasse es mir dort machen.

    hat jemand schon erfahrung in diesen gebiet gemacht ? oder kennt jemand eine skoda werkstatt die an der grenze ist ( vielleicht auch Telefonnummer verfügbar ? )

    hoffe mir kann geholfen werden.


    bis denn

    tschau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 pelmenipeter, 27.10.2006
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    lohnt sich das ?
    Also ich fahre nach Polen knappe 2 Stunden.
     
  4. #4 OctaviaTDI, 31.10.2006
    OctaviaTDI

    OctaviaTDI

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen a. d. F.
    Glaub mir es lohnt sich!

    Hab selber KD´s in CZ gemacht....

    Brauchst halt einen Termin und solltest wissen was du rep. haben willst!
     
  5. #5 cybergod, 31.10.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Hi!
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Es lohnt sich definitiv...

    Gruß
     
Thema:

Reparatur in Polen (ausland )

Die Seite wird geladen...

Reparatur in Polen (ausland ) - Ähnliche Themen

  1. Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.

    Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.: Hallo Gemeinde, wie weit geht bei Euch die Schmerzgrenze, wenn die Werkstatt vom vorherigen Kostenvoranschlag nach oben abweicht ? Bei einer...
  2. Fahrt nach Polen

    Fahrt nach Polen: steht heute an und nun mache ich mir Gedanken wegen...
  3. Reparaturen Felicia

    Reparaturen Felicia: Hallo Leute fahre zurzeit einen 1.3 MPI 54 PS Baujahr 1999 und 135000km gelaufen hat im August 2016 TÜV bekommen und habe einige fragen... kennt...
  4. Reparatur auf Garantie

    Reparatur auf Garantie: Hallo liebe Community, mein F3 Combi brauchte eine neue Wasserpumpe ( nach 16 Monaten ) und ich habe für die Überbrückung einen Werkstattwagen,...
  5. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

    Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...