Reparatur in freier Werkstatt, Inspektion bei Skoda-Partner - Einfluss auf Garantie etc.?
Diskutiere Reparatur in freier Werkstatt, Inspektion bei Skoda-Partner - Einfluss auf Garantie etc.? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia III mit mittlerweile ~107.000 Kilometern. Jetzt ist es so, dass mir beim Reifenwechsel gesagt wurde,...
Thema:
Reparatur in freier Werkstatt, Inspektion bei Skoda-Partner - Einfluss auf Garantie etc.?
Die Seite wird geladen...
-
Reparatur in freier Werkstatt, Inspektion bei Skoda-Partner - Einfluss auf Garantie etc.? - Ähnliche Themen
-
Heckklappentaster nach Reparatur immer noch Defekt. Hilfe?
Heckklappentaster nach Reparatur immer noch Defekt. Hilfe?: Hallo Zusammen! -Ich habe vor einem halben Jahr meinen Occi II 1Z5 beim Händler gekauft und vor Ort funktioniere die Heckklappe per normalem... -
Reparatur Innenbeleuchtung vorn
Reparatur Innenbeleuchtung vorn: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Regler der vorderen Innenraumbeleuchtung hatte einen Wackelkontakt. Ich habe die Beleuchtung ausgebaut und... -
Kupplung Reparatur Kulanzantrag stellen
Kupplung Reparatur Kulanzantrag stellen: Hallo, ich möchte einen Kulanzantrag direkt an Skoda schicken. Da ich mit der Werkstatt nicht weiterkomme. Kann mir jemand die Adresse geben? -
Optische Mängel - lohnt sich Reparatur?
Optische Mängel - lohnt sich Reparatur?: Hallo, Ich habe von meinem Opa seinen alten Fabia II bekommen. Das Auto hat einige optisch Schäden, die ich gerne beheben lassen würde. Ich... -
Reparatur Hilfe
Reparatur Hilfe: Guten tag ich bin mario Fahren ein skoda octavia Cz 2000 mein problem ist das ich die elektrischen fensterheben die zentralverigellung und die...