Reparatur Frontschaden

Diskutiere Reparatur Frontschaden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe mal ne frage wegen frontreparatur meines gebraucht gekauften skoda. der hatte im winter nen auffahrunfall und nun möchte ich die front...

cooliero

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Oranienburg / OT Lehnitz
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1,6 FSI (% Kw Schrägheck Bj 2004
Werkstatt/Händler
Werkstatt noch keine , gekauft beim Gebrauchtwagenhändler
Kilometerstand
44000
ich habe mal ne frage wegen frontreparatur meines gebraucht gekauften skoda. der hatte im winter nen auffahrunfall und nun möchte ich die front wieder in ordnung bringen. leider finde ich keine explosionszeichnung im netz von der fahrzeugfront mit allen anbauteilen und edn stellen wo sie hingehören , da das meiste plastik gebrochen und verschwunden ist hab ich kein plan was ich alles brauche und wo es hinkommt.
mfg und danke im vorraus ronny.

Ps. vielleicht wohnt auch jemand in der nähe der schon erfahrung hat und mir mal aushelfen könnte
Skoda Oktavia 1,6 FSI schrägheck 85 Kw Baujahr 2004
 
#
schau mal hier: Reparatur Frontschaden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
398
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Am besten wären Fotos, dann wird dir bestimmt eher geholfen wenn man sieht was alles defekt ist.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Thema:

Reparatur Frontschaden

Sucheingaben

skoda octavia frontschaden

,

reparaturen front

,

Octavia Frontschaden Reparatur

,
frontschaden
, octavia front reparieren, 6000 Euro reparatur Frontschaden was wird da gemacht
Oben