Reparatur Frontschaden

Diskutiere Reparatur Frontschaden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe mal ne frage wegen frontreparatur meines gebraucht gekauften skoda. der hatte im winter nen auffahrunfall und nun möchte ich die front...

1. #1 cooliero, 20.07.2017
    cooliero

cooliero

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1,6 FSI (% Kw Schrägheck Bj 2004
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt noch keine , gekauft beim Gebrauchtwagenhändler
    Kilometerstand:
    44000
    ich habe mal ne frage wegen frontreparatur meines gebraucht gekauften skoda. der hatte im winter nen auffahrunfall und nun möchte ich die front wieder in ordnung bringen. leider finde ich keine explosionszeichnung im netz von der fahrzeugfront mit allen anbauteilen und edn stellen wo sie hingehören , da das meiste plastik gebrochen und verschwunden ist hab ich kein plan was ich alles brauche und wo es hinkommt.
    mfg und danke im vorraus ronny.

Ps. vielleicht wohnt auch jemand in der nähe der schon erfahrung hat und mir mal aushelfen könnte
    Skoda Oktavia 1,6 FSI schrägheck 85 Kw Baujahr 2004

2. #2 skodabauer, 20.07.2017
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Am besten wären Fotos, dann wird dir bestimmt eher geholfen wenn man sieht was alles defekt ist.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Thema: Reparatur Frontschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia frontschaden

,
  2. 6000 Euro reparatur Frontschaden was wird da gemacht

,
  3. octavia front reparieren

,
  4. frontschaden,
  5. Octavia Frontschaden Reparatur ,
  6. reparaturen front
Die Seite wird geladen...

Reparatur Frontschaden - Ähnliche Themen

1. Reparatur Innenbeleuchtung vorn

Reparatur Innenbeleuchtung vorn: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Regler der vorderen Innenraumbeleuchtung hatte einen Wackelkontakt. Ich habe die Beleuchtung ausgebaut und...
  2. Kupplung Reparatur Kulanzantrag stellen

Kupplung Reparatur Kulanzantrag stellen: Hallo, ich möchte einen Kulanzantrag direkt an Skoda schicken. Da ich mit der Werkstatt nicht weiterkomme. Kann mir jemand die Adresse geben?
  3. Optische Mängel - lohnt sich Reparatur?

Optische Mängel - lohnt sich Reparatur?: Hallo, Ich habe von meinem Opa seinen alten Fabia II bekommen. Das Auto hat einige optisch Schäden, die ich gerne beheben lassen würde. Ich...
  4. Reparatur Hilfe

Reparatur Hilfe: Guten tag ich bin mario Fahren ein skoda octavia Cz 2000 mein problem ist das ich die elektrischen fensterheben die zentralverigellung und die...
  5. Reparatur sinnvoll ?

Reparatur sinnvoll ?: Hallo liebe Community, durch einen selbstverschuldeten Unfall habe ich bei meinem Skoda Fabia Fresh (Erstzulassung 2/2014; Kilometerstand 62.278)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden