Reparatur Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Zaskar, 28.11.2006.

1. Zaskar

Zaskar Guest

Hallo !!!

Bin neu hier und gleich die erste Frage ....
    das allgemein bekannte Problem mit den Scheiben, die in den Türen verschwinden, kennen ja viele und ich auch shcon von einer Bekannten ausm Golf IV.
    Nunja, beim Octavia sind beide hinteren Fensterheber kaputt, der Vorbesitzer fuhr mit Holzkeilen wohl schon eine Weile herum.
    Ich möchte diese aber nun reparieren, habe das Reparaturkit auch schon da, nur keine so richtige Ahnugn wie rum die Plastik in die Führung muss ? Und ob ich den gesamten Metallschlitten mit tauschen muss ? Und wo kommen die Bowdenzüge in das Plastikteil ?

Vielleicht kann mal jemand kurz ein paar Einbautips schreiben, oder es gibt schon eine Anleitung ( habe allerdings bei meienr Scuhe ncihts gefunden ). Ein paar Bilder wären natürlich noch besser !

Danke euch !!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 28.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

dann hast du nicht richtig gesucht, im Forum gibts ne menge Anleitungen dazu, sogar mit Bilder!!!

4. Zaskar

Zaskar Guest

@SKodaschrauberPF

Danke ... haettest du evtl. einen Link fuer mich ?? Wuerde mich wirklich helfen. Danke !

Thema: Reparatur Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber octavia anleitung

Die Seite wird geladen...

Reparatur Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.

Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.: Hallo Gemeinde, wie weit geht bei Euch die Schmerzgrenze, wenn die Werkstatt vom vorherigen Kostenvoranschlag nach oben abweicht ? Bei einer...
  2. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  3. Fensterheber Fahrerseite

Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  4. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  5. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hi, heute in der Früh hatte ich den komischen Fehler, dass das vollständige Öffnen/Schließen des Fahrerfensters nicht funktionierte: beim...