Reparatur Fensterheber

Diskutiere Reparatur Fensterheber im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !!! Bin neu hier und gleich die erste Frage .... das allgemein bekannte Problem mit den Scheiben, die in den Türen verschwinden, kennen ja...

  1. Zaskar

    Zaskar Guest

    Hallo !!!

    Bin neu hier und gleich die erste Frage ....
    das allgemein bekannte Problem mit den Scheiben, die in den Türen verschwinden, kennen ja viele und ich auch shcon von einer Bekannten ausm Golf IV.
    Nunja, beim Octavia sind beide hinteren Fensterheber kaputt, der Vorbesitzer fuhr mit Holzkeilen wohl schon eine Weile herum.
    Ich möchte diese aber nun reparieren, habe das Reparaturkit auch schon da, nur keine so richtige Ahnugn wie rum die Plastik in die Führung muss ? Und ob ich den gesamten Metallschlitten mit tauschen muss ? Und wo kommen die Bowdenzüge in das Plastikteil ?

    Vielleicht kann mal jemand kurz ein paar Einbautips schreiben, oder es gibt schon eine Anleitung ( habe allerdings bei meienr Scuhe ncihts gefunden ). Ein paar Bilder wären natürlich noch besser !

    Danke euch !!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 28.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    dann hast du nicht richtig gesucht, im Forum gibts ne menge Anleitungen dazu, sogar mit Bilder!!!
     
  4. Zaskar

    Zaskar Guest

    @SKodaschrauberPF

    Danke ... haettest du evtl. einen Link fuer mich ?? Wuerde mich wirklich helfen. Danke !
     
Thema: Reparatur Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterheber octavia anleitung

Die Seite wird geladen...

Reparatur Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  2. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

    Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...
  3. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  4. Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.

    Abweichungen vom Kostenvoranschlag Reparatur u.ä.: Hallo Gemeinde, wie weit geht bei Euch die Schmerzgrenze, wenn die Werkstatt vom vorherigen Kostenvoranschlag nach oben abweicht ? Bei einer...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...