Reparatur erst testen lassen dann bezahlen

Diskutiere Reparatur erst testen lassen dann bezahlen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Reparatur erst testen lassen dann bezahlen Der norwegische Automobilverband (NAF) bietet einen nützlichen Service für Autofahrer an. Wenn man...

1. #1 Abductee, 12.11.2001
    Abductee

Abductee Guest

Reparatur erst testen lassen dann bezahlen
    Der norwegische Automobilverband (NAF) bietet einen nützlichen Service für Autofahrer an.
    Wenn man sein Auto zur Reparatur geben muss, kann man vorher eines der Testcenter der NAF anfahren und dort erfährt man dann was es kosten wird. Dieses ist aber noch nicht alles, auch die passende Werkstatt wird einem genannt.
    Ist die Reparatur fertig, überprüft der Verband die geleistete Arbeit und dann erst muss der Kunde zahlen. Hintergrund ist: Der Automobilverband hatte 1994 die Leistung von Werkstätten geprüft.
    Bei 55% der Fälle musste die Reparatur bemängelt werden. Mit diesem Angebot will der Verband die Autobesitzer schützen.

2. #2 KleineKampfsau, 12.11.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Solch ein Service wäre sicher auch in Deutschland für alle Autofahrer von Nutzen. In Zeiten, wo alle Werkstätten ums pure Überleben kämpfen, werden leider viele Autofahrer durch falsche Diagnosen und überhöhte Preise über den Tisch gezogen.

Thema: Reparatur erst testen lassen dann bezahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probefahrt bei reperatur erst nach bezahlung

Die Seite wird geladen...

Reparatur erst testen lassen dann bezahlen - Ähnliche Themen

1. Skoda Kodiaq Aussenspiegel Reparatur ?

Skoda Kodiaq Aussenspiegel Reparatur ?: Hallo , nach unglücklichem Bruchschaden im Gelände am rechten Aussenspiegel ( daumengrosses Loch im Plastikgehäuse durch vertikal hochgeschleu-...
  2. Kosten für Reparatur - Delle Beifahrertür

Kosten für Reparatur - Delle Beifahrertür: Hallo Zusammen, bin neu hier. Überlege gerade einen Skoda Octavia Combi 2.0l TDI L&K 4x4 zu kaufen. Könnt ihr mir sagen, was die Reparatur des...
  3. Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen

Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen: Hallo, seit 1 Woche habe ich nun einen Fabia II Kombi BJ 2014 als "Sparmobil". Zunächst einmal, der Entwurf die Raumaufteilung und die...
  4. Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?

Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?: Hallo, ich habe das Problem, dass die beiden hinteren Türen sich nicht mehr öffnen lassen. Einige Zeit lang ging der Pin noch hoch, als ich das...
  5. 1.4 Liter TSI 90kw Baujahr 2011 Steuerkette Reparatur

1.4 Liter TSI 90kw Baujahr 2011 Steuerkette Reparatur: Hallo, ich war bei VW und habe mich dort erkundigt wegen der Steuerkette und die haben mir den Reperatursatz 03c198229c genannt für mein Auto....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden