Reparatur des Aschenbechers

Diskutiere Reparatur des Aschenbechers im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Bei meinem O² ließ sich der Aschenbecher nicht mehr schließen. Garantie hatte ich keine mehr und in diesem Forum habe ich gelesen dass ein...

1. #1 Rudeman, 17.06.2007
    Rudeman

Rudeman

Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Hi!

Bei meinem O² ließ sich der Aschenbecher nicht mehr schließen. Garantie hatte ich keine mehr und in diesem Forum habe ich gelesen dass ein neuer Aschenbecher rund 80€ kostet. So habe ich beschlossen das Ding selbst zu reparieren.

Hoffe es hilft Euch!

klickst du hier

2. Spucki

Spucki Guest

Jo Rudeman,
    ein guter Beitrag.

Das Problem mit den neuen Aschenbechern ist ein Hölle.
    Der Trend geht zu diesen "auf Berührung sich öffnenen Deckeln",
    aber was machen wenn der Deckel sich trotz draufprügeln nicht mehr öffnen läßt.

Ein guter Tip mit der Site :hunger:

Thema:

Reparatur des Aschenbechers

Die Seite wird geladen...

Reparatur des Aschenbechers - Ähnliche Themen

1. Motorschaden Reparatur oder Verkauf

Motorschaden Reparatur oder Verkauf: Hallo liebes Skoda Forum, ich benötige mal eure Hilfe / Meinung. Mein SuperB (Bj 2010, 1,4 TSI mit 163PS SKN Chiptuning (normal 125PS) Ambitions...
  2. Neues Auto oder Reparatur

Neues Auto oder Reparatur: Schönen Abend! Wir haben einen Skoda Fabia 1.2 HTP mit 51KW (70Ps) vor 6 Jahren gebraucht gekauft. Baujahr 2009. Damals hatte er 10.000Km auf der...
  3. Achsvermessung nach Reparatur ausserhalb Toleranz

Achsvermessung nach Reparatur ausserhalb Toleranz: Hallo beisammen, ich brauche ein paar Tipps zur Achsvermessung: Ich hatte letztens "Schwein" und habe eine Wildsau erwischt. (für Ortskundige:...
  4. Abdeckung Aschenbecher ausbauen

Abdeckung Aschenbecher ausbauen: Hallo. Ich vermute unter der schiebbaren abdeckung vom Aschenbecher einen Wertgegenstand (Ring). Weißt jemand wie ich diese abdeckung abbekomme?...
  5. Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?

Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?: Hallo, bei meinem Fabia 5J ist der Deckel des hinteren Aschenbechers (in der Konsole) abgebrochen. Ich möchte diesen daher austauschen, bekomme...