Reparatur des Aschenbechers

Diskutiere Reparatur des Aschenbechers im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Bei meinem O² ließ sich der Aschenbecher nicht mehr schließen. Garantie hatte ich keine mehr und in diesem Forum habe ich gelesen dass ein...

  1. #1 Rudeman, 17.06.2007
    Rudeman

    Rudeman

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI Limo
    Kilometerstand:
    3500
    Hi!

    Bei meinem O² ließ sich der Aschenbecher nicht mehr schließen. Garantie hatte ich keine mehr und in diesem Forum habe ich gelesen dass ein neuer Aschenbecher rund 80€ kostet. So habe ich beschlossen das Ding selbst zu reparieren.

    Hoffe es hilft Euch!

    klickst du hier
     
  2. Spucki

    Spucki Guest

    Jo Rudeman,
    ein guter Beitrag.

    Das Problem mit den neuen Aschenbechern ist ein Hölle.
    Der Trend geht zu diesen "auf Berührung sich öffnenen Deckeln",
    aber was machen wenn der Deckel sich trotz draufprügeln nicht mehr öffnen läßt.

    Ein guter Tip mit der Site :hunger:
     
Thema:

Reparatur des Aschenbechers

Die Seite wird geladen...

Reparatur des Aschenbechers - Ähnliche Themen

  1. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  2. Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?

    Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?: Hallo zusammen, Wie der Titel schon verrät steht eine Reparatur an meinem Auto an, welche die Neuwagen Garantie betrifft. Mein :) berichtete mir,...
  3. Problem mit Climatronic nach Reparatur

    Problem mit Climatronic nach Reparatur: Ich war letzte Woche bei meiner Skoda Werkstatt da die Climatronik nach dem Starten blinkte und dann nur kalte Luft herausgeblasen wurde. Auf...
  4. Kühlflüssigkeit Zylinderkopf Reparatur

    Kühlflüssigkeit Zylinderkopf Reparatur: Hallo, ich fahre seit Sommer 2013 einen Oktavia/Diesel/150 PS. Nach der letzten Inspektion Anfang November kam immer wieder die Meldung, dass ich...
  5. Lackschäden Reparatur

    Lackschäden Reparatur: Guten Tag! Kann mir vll jemand sagen wie man kleine Lackschäden am besten reparieren kann? Im Anhang die Bilder... Danke Euch schonmal!![ATTACH]