Reparatur Anleitung TSI 1.0

Diskutiere Reparatur Anleitung TSI 1.0 im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und sehr gespannt auf den "Austausch". Ich bin auf der Suche nach einer Reparatur- / Wartungsanleitung für den Skoda...
  • Reparatur Anleitung TSI 1.0 Beitrag #1

janand2

Hallo,

ich bin neu hier und sehr gespannt auf den "Austausch".
Ich bin auf der Suche nach einer Reparatur- / Wartungsanleitung für den Skoda Scala 1.0 TSI 116 PS.
Die Angebote unter originalanleitungen.de sehen vielversprechend aus.

Hat jemand hiermit Erfahrung? Vielleicht schon etwas bestellt und kann zur Qualität / Ausführlichkeit etwas sagen?
Kann man damit "arbeiten" bzw. sich weiteres Wissen aneignen oder lohnt es sich eher nicht?

Vielen Danke!
Grüße,
Andreas

• Reparatur Anleitung TSI 1.0 Beitrag #2
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/Händler
Auto Häuser Pohlheim
Kilometerstand
>7000
Fahrzeug
Octavia 4 RS iV Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>5000
Ich würde ein paar Euro investieren und mir hier erWin Online | Škoda Auto | sämtliche Infos runterladen

• Reparatur Anleitung TSI 1.0 Beitrag #3

janand2

Hallo,
danke! Was kostet der erWin Dienst ca?
Grüße

• Reparatur Anleitung TSI 1.0 Beitrag #4

schorsch92

https : //erwin.skoda-auto.cz/erwin/showOrderFlatrateAssistant.do

1665941553068.png

• Reparatur Anleitung TSI 1.0 Beitrag #5

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 (vFL/MJ19 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Und ganz wichtig, man kann in der 1 h mit einigermaßen guter Internetverbindung alle PDFs herunterladen und später offline ohne bezahlte Zeit nutzen. Also nicht zu viel ausgeben.
Es macht Sinn wirklich alles in der 1 h zu laden was es so gibt inkl. der Stromlaufplänen. Vielfach verweist nämlich ein Teil auf ein anderen Teil in einem anderen PDF.

Theoretisch kann man auch bereits vor dem Zahlen sich die Inhaltsverzeichnisse als PDF laden. Dann muss man aber aufpassen in der bezahlten Zeit nicht dummerweise nur diese Inhaltsverzeichnisse zu laden ;)

PS: Preise sind netto und es kann nur mit Kreditkarte gezahlt werden.

• Reparatur Anleitung TSI 1.0 Beitrag #6

janand2

Perfekt, vielen Dank euch!

• Reparatur Anleitung TSI 1.0 Beitrag #7

janand2

Oh ne, ist der Kauf einer Flat wirklich nur mit Kreditkarte möglich? ;o/

Thema:

Reparatur Anleitung TSI 1.0

Reparatur Anleitung TSI 1.0 - Ähnliche Themen

Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Umstieg von F1 1.9 TDI auf F3 1.0 TSI - Elastizität?: Moin in die Runde! Weshalb ich nicht in die "Allgemeine Kaufberatung" schreibe: mir geht es hier allein um den Motorenvergleich. Da die...
Kaufberatung und einige allgemeine Fragen: Hallo Zuerst schreibe ich dies auf Englisch, dann gehe ich auf Google Translate. Entschuldigung für eventuelle Fehler. Kann mir jemand einen Rat...
Langzeiterfahrung nach 160000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Oben