Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015

Diskutiere Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, Eine Frage wegen reparatur nach Unfall Gestern Abend in einer Baustelle bin ich neben einem lkw gefahren der kam plötzlich näher und...

1. #1 croX712, 17.10.2019
    croX712

croX712

Guten Morgen,
    Eine Frage wegen reparatur nach Unfall
    Gestern Abend in einer Baustelle bin ich neben einem lkw gefahren der kam plötzlich näher und musst weiter nach links fahren und da hat es meinen octavia erwischt
    Könnt ihr mir sagen wie teuer das ungefähr werden könnte fahre nachher in die Werkstatt
    Vorallem das Loch in der Karosserie hinter der Tür auf der Fahrerseite

Anhänge:

2. Mccarp

Mccarp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Wird bestimmt nicht billig
    Hast du Polizei geholt , Kennzeichen des LKW ?
    Das war ja Nötigung

3. Alex85

Alex85

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq
    Grob geschätzt, 8-10 tsd

4. #4 fussel567, 17.10.2019
    fussel567

fussel567

Fahrzeug:
    O³ Scout 2,0TDI 184PS Bj. 2017
    ich habe das auch gerade durch. Mich wollte ein Transporter von der Straße abdrängen;), Funktion des Rückspiegels nicht beachtet. Es ging bei mir über die Versicherung, von der Felge bis zum Lenkgetriebe alles neu, Kotflügel neu. Kosten lagen bei ca. 7000€

Gruß Fussel

5. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Bekannter hatte gerade ähnliches am Golf, kam auf rund 10000 €.

Thema: Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 5e reperaturen

Die Seite wird geladen...

Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015 - Ähnliche Themen

1. Reparatur in freier Werkstatt, Inspektion bei Skoda-Partner - Einfluss auf Garantie etc.?

Reparatur in freier Werkstatt, Inspektion bei Skoda-Partner - Einfluss auf Garantie etc.?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia III mit mittlerweile ~107.000 Kilometern. Jetzt ist es so, dass mir beim Reifenwechsel gesagt wurde,...
  2. Reparatur Innenbeleuchtung vorn

Reparatur Innenbeleuchtung vorn: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Regler der vorderen Innenraumbeleuchtung hatte einen Wackelkontakt. Ich habe die Beleuchtung ausgebaut und...
  3. Kupplung Reparatur Kulanzantrag stellen

Kupplung Reparatur Kulanzantrag stellen: Hallo, ich möchte einen Kulanzantrag direkt an Skoda schicken. Da ich mit der Werkstatt nicht weiterkomme. Kann mir jemand die Adresse geben?
  4. Optische Mängel - lohnt sich Reparatur?

Optische Mängel - lohnt sich Reparatur?: Hallo, Ich habe von meinem Opa seinen alten Fabia II bekommen. Das Auto hat einige optisch Schäden, die ich gerne beheben lassen würde. Ich...
  5. Skoda Octavia 2 Reparatur Buch

Skoda Octavia 2 Reparatur Buch: Hallo Zusammen, Ich suche ein gutes Buch für selbstbastler, wo so viel und so gut erklärt wie möglich drin steht. Kennt Ihr wat gutes ??...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden