Repararturempfehlung: AGR- & Einlass- Ventil tauschen, Bj 2005, 26.600 KM, Elegance

Diskutiere Repararturempfehlung: AGR- & Einlass- Ventil tauschen, Bj 2005, 26.600 KM, Elegance im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat sich erledigt. ...

1. #1 inva2k, 12.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2015
    inva2k

inva2k

hat sich erledigt. ...

2. xy666

xy666

Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    kannste selber machen und im Ersatzteilhandel gibt die Dinger neu für 200 bis 250 euro

Thema: Repararturempfehlung: AGR- & Einlass- Ventil tauschen, Bj 2005, 26.600 KM, Elegance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda agr ventil wechseln

Die Seite wird geladen...

Repararturempfehlung: AGR- & Einlass- Ventil tauschen, Bj 2005, 26.600 KM, Elegance - Ähnliche Themen

1. AGR-Reinigung

AGR-Reinigung: Hi zusammen, da das AGR nach dem Dieselupdate ja anscheinend noch mehr Probleme macht als vorher sowieso schon, wollte ich meinem Diesel mal was...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  4. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  5. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...