Repararturempfehlung: AGR- & Einlass- Ventil tauschen, Bj 2005, 26.600 KM, Elegance

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von inva2k, 12.05.2015.

  1. #1 inva2k, 12.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2015
    inva2k

    inva2k

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt. ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    kannste selber machen und im Ersatzteilhandel gibt die Dinger neu für 200 bis 250 euro
     
Thema: Repararturempfehlung: AGR- & Einlass- Ventil tauschen, Bj 2005, 26.600 KM, Elegance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda agr ventil wechseln

Die Seite wird geladen...

Repararturempfehlung: AGR- & Einlass- Ventil tauschen, Bj 2005, 26.600 KM, Elegance - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  5. AGR Reinigen

    AGR Reinigen: Ich wollte mal fragen wer weiß wo das AGR sitzt und ob es sich lohnt da mal zu reinigen, denn mein Auto schüttelt sich immer so im Leerlauf