repair manual

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von vortex, 08.01.2005.

1. vortex

vortex Guest

hallo,
    ich habe mir das repair manual bestellt.
    ich habe einen skoda felicia kombi.

das buch ist doch auch für die kombi ausführung geeignet oder nicht?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Ja, das Buch ist auch für den Kombi.
    Es behandelt den 1.3 1.6 und den Dieselmotor.

MfG

gelig

4. vortex

vortex Guest

gut, ich hab glaube den 1.6 glx

mfg

Thema:

repair manual

Die Seite wird geladen...

repair manual - Ähnliche Themen

1. Smart Repair Windschutzscheibe

Smart Repair Windschutzscheibe: Auf einmal war da ein Steinschlag in der Windschutzscheibe........ Natürlich sofort ab zu meinem Skoda Händler und mal nachgefragt was man da so...
  2. Lackkratzer mit Smart-Repair ?

Lackkratzer mit Smart-Repair ?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir neuerdings Lackkratzer jeweils über dem vorderen und hinteren Kotflügel eingefangen (siehe die Anhänge). Keine...
  3. Skoda Rapid Manual im PlayStore

Skoda Rapid Manual im PlayStore: Hallo zusammen Für alle die die Ausführliche Bedienungsanleitung für den Rapid als App haben wollen, hier der Link:...
  4. Privatverkauf //verkauft Haynes Manual Skoda Felicia

//verkauft Haynes Manual Skoda Felicia: Habe noch ein Haynes Manual für den Feli... brauche ich ja nicht mehr. Hat ein paar Flecken, da ich es ja auch benutzt habe, ist aber sonst in...
  5. Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren

Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren: Vorhin hatte ich es eilig und 2 Radfahrer standen mir im Weg und irgendwie wollte ich in einem anderen Winkel in die Garage reinfahren... und hab...