Renoli stellt sich vor - Jetzt mit Umbau

Diskutiere Renoli stellt sich vor - Jetzt mit Umbau im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, Mein Name ist Stefan, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Kriebstein in Mittelsachsen. Ich war seit 2003 zufriedener...

  1. renoli

    renoli

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriebstein
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo,

    Mein Name ist Stefan, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Kriebstein in Mittelsachsen.

    Ich war seit 2003 zufriedener Renault-Fahrer und bin nun aber auch auf Skoda umgestiegen.

    Ich fahre selber einen Fabia 2 1.2 TSI FL Combi Bj. 2010.
    Bisher bin ich sehr zufrieden und freue mich auf die kommenden Jahre mit meinem Neuen alten.

    Die ersten Umbauten sind auch schon erledigt und die nächsten in Planung.

    Brillenfach, neue Embleme und die 17" Kentaur-Felgen sind bisher montiert.

    In Planung sind im Moment das Amundsen, ein neuer Fahrzeughimmel und eine neue Mittelkonsole (leider alles beides mit Brandlöchern vom Vorgänger).

    Ich freue mich sehr über dieses schöne Forum und die netten Leute die mir bisher schon geholfen haben, und hoffentlich auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    In diesem Sinne,


    Stefan
     
  2. #2 niklasMA, 21.06.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß an dem Fabia und allzeit unfallfreie und zuverlässige Fahrt!:thumbup:
     
  3. renoli

    renoli

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriebstein
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    Danke!!!
     
  4. renoli

    renoli

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriebstein
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    So liebe Leute,

    Es gibt ein kleines Update.

    Nachdem ich mit dem ersten Amundsen aufgrund eines Bootfehlers eingestiegen bin und leider nach etligen Versuchen den Händler nicht zur Rücknahme bewegen konnte, ist nun endlich ein funktionierendes Gerät verbaut. Leider bleibe ich auf meinen Kosten sitzen...
    Gps-Antenne ist über dem Fahrzeughimmel verlegt und funktioniert bestens. Eine schöne Spielerei.

    Kommende Woche bekomme ich nun endlich den neuen Schaltknauf vom 2014er Modell, den Handbremsüberzug aus Leder und die neue Mittelkonsole.

    Der Heckdiffusor von Milotec ist auch bestellt.

    Hinzu kommen demnächst noch die Tieferlegung (40mm H&R Federn) und das Dach bekommt schwarze Folie. Im Oktober steht noch ein Termin beim Sattler an um das Lenkrad beziehen zu lassen.

    Sobald der Innenraum aufgewertet ist und das Auto gewaschen und poliert stelle ich ein paar Bilder rein.

    Gruß, Stefan
     
  5. renoli

    renoli

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriebstein
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    Heute nun endlich die versprochenen Bilder...

    Frisch gewaschen...

    DSC_0102.JPG DSC_0108.JPG DSC_0104.JPG DSC_0105.JPG
     
  6. renoli

    renoli

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriebstein
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    Alles neu macht der M...Juli.

    Neue Mittelkonsole, neuer Schaltknauf, neuer Handbremsüberzug aus Leder
    und die Pedale vom Rs...

    Riecht gut drinnen nach neuem Leder :-).
     
  7. renoli

    renoli

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriebstein
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    So, heute wieder mal ein Update.

    Gestern hab ich von Milotec den Diffusor bekommen und auch gleich montiert. Passgenauigkeit 99%...dranhalten, anschleifen und montieren. So soll das sein.Außerdem hat er eine schwarz Metallic-Farbe. Ich habe ihn so montiert ohne zu lackieren. Hat mir wirklich gut gefallen.

    DSC_0120.JPG

    DSC_0122.JPG

    Außerdem ist heute das neu bezogene Lenkrad montiert worden.
    Echtleder mit Daumenauflagen...greift sich richtig genial. Es ist dicker als das alte und liegt gut in der Hand. Ich finde es wertet wirklich gut den Innenraum auf.

    DSC_0119.JPG

    Kommenden Monat werden nun endlich die neuen 40er H&R- Federn verbaut, weil da mein Haus- und Hofschlosser wieder freie Kapazitäten hat.

    In diesem Sinne,

    Stefan
     
Thema:

Renoli stellt sich vor - Jetzt mit Umbau

Die Seite wird geladen...

Renoli stellt sich vor - Jetzt mit Umbau - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  3. VoPo914 stellt sich vor

    VoPo914 stellt sich vor: Hallo und ein Gutes neues Jahr erst einmal in die Runde Da ich neu hier bin möchte ich mich auch einmal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist...
  4. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

    Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...
  5. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...