Renoli stellt sich vor - Jetzt mit Umbau

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von renoli, 21.06.2015.

1. renoli

renoli

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo,

Mein Name ist Stefan, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Kriebstein in Mittelsachsen.

Ich war seit 2003 zufriedener Renault-Fahrer und bin nun aber auch auf Skoda umgestiegen.

Ich fahre selber einen Fabia 2 1.2 TSI FL Combi Bj. 2010.
    Bisher bin ich sehr zufrieden und freue mich auf die kommenden Jahre mit meinem Neuen alten.

Die ersten Umbauten sind auch schon erledigt und die nächsten in Planung.

Brillenfach, neue Embleme und die 17" Kentaur-Felgen sind bisher montiert.

In Planung sind im Moment das Amundsen, ein neuer Fahrzeughimmel und eine neue Mittelkonsole (leider alles beides mit Brandlöchern vom Vorgänger).

Ich freue mich sehr über dieses schöne Forum und die netten Leute die mir bisher schon geholfen haben, und hoffentlich auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

In diesem Sinne,

Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 21.06.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß an dem Fabia und allzeit unfallfreie und zuverlässige Fahrt!:thumbup:

4. renoli

renoli

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    63000
    Danke!!!

5. renoli

renoli

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    63000
    So liebe Leute,

Es gibt ein kleines Update.

Nachdem ich mit dem ersten Amundsen aufgrund eines Bootfehlers eingestiegen bin und leider nach etligen Versuchen den Händler nicht zur Rücknahme bewegen konnte, ist nun endlich ein funktionierendes Gerät verbaut. Leider bleibe ich auf meinen Kosten sitzen...
    Gps-Antenne ist über dem Fahrzeughimmel verlegt und funktioniert bestens. Eine schöne Spielerei.

Kommende Woche bekomme ich nun endlich den neuen Schaltknauf vom 2014er Modell, den Handbremsüberzug aus Leder und die neue Mittelkonsole.

Der Heckdiffusor von Milotec ist auch bestellt.

Hinzu kommen demnächst noch die Tieferlegung (40mm H&R Federn) und das Dach bekommt schwarze Folie. Im Oktober steht noch ein Termin beim Sattler an um das Lenkrad beziehen zu lassen.

Sobald der Innenraum aufgewertet ist und das Auto gewaschen und poliert stelle ich ein paar Bilder rein.

Gruß, Stefan

6. renoli

renoli

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    63000
    Heute nun endlich die versprochenen Bilder...

Frisch gewaschen...

DSC_0102.JPG DSC_0108.JPG DSC_0104.JPG DSC_0105.JPG

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. renoli

renoli

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    63000
    Alles neu macht der M...Juli.

Neue Mittelkonsole, neuer Schaltknauf, neuer Handbremsüberzug aus Leder
    und die Pedale vom Rs...

Riecht gut drinnen nach neuem Leder :-).

9. renoli

renoli

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    63000
    So, heute wieder mal ein Update.

Gestern hab ich von Milotec den Diffusor bekommen und auch gleich montiert. Passgenauigkeit 99%...dranhalten, anschleifen und montieren. So soll das sein.Außerdem hat er eine schwarz Metallic-Farbe. Ich habe ihn so montiert ohne zu lackieren. Hat mir wirklich gut gefallen.

DSC_0120.JPG

DSC_0122.JPG

Außerdem ist heute das neu bezogene Lenkrad montiert worden.
    Echtleder mit Daumenauflagen...greift sich richtig genial. Es ist dicker als das alte und liegt gut in der Hand. Ich finde es wertet wirklich gut den Innenraum auf.

DSC_0119.JPG

Kommenden Monat werden nun endlich die neuen 40er H&R- Federn verbaut, weil da mein Haus- und Hofschlosser wieder freie Kapazitäten hat.

In diesem Sinne,

Stefan

Thema:

Renoli stellt sich vor - Jetzt mit Umbau

Die Seite wird geladen...

Renoli stellt sich vor - Jetzt mit Umbau - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Neuer stellt sich vor!!!

Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  4. RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?

RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?: Servus zusammen, ich habe heut im Autohaus zufällig gesehen, dass der RS einen kürzeren Gang-/Schalthebel hat als der nicht RS. Da sich meiner...
  5. Kofferraumklappe automatisch umbauen

Kofferraumklappe automatisch umbauen: Moinsen. Habe im Internet gesehen das es eine automatische Heckklappen gibt, bzw einen Feder nachrüstsatz gibt. Habe einen octavia von 2011 mit...