rennsportfelgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von codo, 30.03.2013.

  1. codo

    codo

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kasten 3072 österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    habe letztens einige rennsportfelgen erstanden, ich glaub in cz nennt man die electron. interessant ist, dass es da 2. ausführungen zu geben scheint. bei den einen ist der felgenranf gerade und bei den anderen abgeschraegt. hat da wer infos wo welche verbaut wurden?
    lg
    hannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich vermute eher, dass nicht der Produktionsort unterschiedlich ist, sondern das Herstellungsjahr.
    Ich kenne das von anderen Herstellern, die von einem aufs andere Jahr das Design bisschen ändern.


    ...getapatalked.
     
Thema:

rennsportfelgen