rennserien

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von Octi RS, 29.09.2006.

  1. #1 Octi RS, 29.09.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Startet Skoda auch in anderen Rennserien als der Rallye :fahren: WM?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Occi4x4, 04.10.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    SAD - also Skoda Auto Deutschland ist zum Beispiel mit dem Team um Chris Volland im RallyCross tätig, Volland hat indirekte Unterstützung seines FABIA WRC T4 von Seiten des Importeur´s ... ansonsten ist die Marke Skoda natürlich auf diversen Strecken unterwegs, jedoch meist nur in privater Hand, Rallye in Deutschland zum Beispiel mit Sandro Wallenwein / Octavia WRC oder Tim Stebani im Fabia RS TDI ... nicht zuvergessen der gute ALTE Skoda 130 LR von den Eisenacher Sportfreunden Kayser / Roth ( www.S130LR.de ) sowie Mirko Tautenhahn aus Zwickau mit dem Skoda Felicia 1.3 KIT oder Thomas Hicke aus Eisenach mit dem Skoda Felicia 1600 KIT ... in CZ dieser Felicia Freestyle CUP oder eben der Octavia CUP ... aber ansonsten sind die Skoda´s WELTWEIT halt zahlenmässig MEHR auf den Rallyepisten zufinden, DA, wo Skoda eben hingehört ... :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  4. #3 Octi RS, 09.10.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    War jetzt beim Bergrennen in Mickhausen , da war ein blitzsauberer fabia dabei.Laut Programmheft sollte das sogar ein Werkswagen sein. :sieger:
     
  5. #4 Octi RS, 04.03.2007
  6. #5 Michelman, 04.03.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    WOW,heißes Gerät!! :respekt: :respekt:
    Sowas müßte man mal auf der Straße fahren.....denke damit könnte man so manchen Polofahrer ganz schön erschrecken! :hoch:
     
  7. #6 eric_draven_10, 04.03.2007
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    echt scharfes teil
     
  8. #7 fabia12, 04.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das nenn ich mal ein Fabia :verliebt:
     
  9. #8 Octi RS, 13.10.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Ich hab da mal auch noch einen Octi II im Renntrimm entdeckt, der in Estland an einer Tourenwagenmeisterschaft teilnimt. 8-o Finde der sieht richtig gut aus. Wie seht ihr das?

    http://www.amk.ee/klubi/pildid.php

    Skoda kann also doch nicht nur Rallyeautos bauen. ;-)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dirtyharry, 14.10.2007
    dirtyharry

    dirtyharry Guest

    2er Octis im Renntrim gibts genügend, z.B. im, wie Occi4x4 schon geschrieben hat, Octavia-Cup
    Im Divinol-Cup fährt auch einer mit: Bild
     
  12. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Skodagemeinde,

    Rolf Volland ist mit einer ehemaligen Testkarosse von Skoda aus der Rallye-WM in der Deutschen Rallyecross Meisterschaft sehr erfolgreich unterwegs!! Er wurde 2007 Deutscher Meister (insgesamt sein 10. Titel !!). Er hat den Fabia komplett neu aufgebaut.

    Hier zwei Bilder von seinem Fabia
    Volland Skoda WRC Rallyecross 1.jpg

    Volland Skoda WRC Rallyecross 2.jpg

    Mehr zum Fabia und über Rolf Volland gibt es hier: http://www.vollandracing.de
     
Thema:

rennserien

Die Seite wird geladen...

rennserien - Ähnliche Themen

  1. Formel-E - Rennserie mit Zukunft?

    Formel-E - Rennserie mit Zukunft?: Einen schönen guten Tag, ich habe im letzten Jahr schon irgendwo im Hintergrund gehört, dass eine Formel Rennserie entstehen soll, wo mit...
  2. Favourit in welcher Rennserie?

    Favourit in welcher Rennserie?: Hallo, Gibt es im Grossraum Leipzig ein Motorsportteam das den Favourit als Rallye/Rennauto einsetzt? Im Information hierzu wäre ich dankbar....