Rennkat 1.8T

Diskutiere Rennkat 1.8T im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe gerade einen Rennkat für nen Golf 4 1.8T angeboten bekommen, kann mir jemand sagen, ob dieser auch beim Octi 1.8T (evtl. RS) passt?...

1. #1 chd-tuning, 13.06.2006
    chd-tuning

chd-tuning Guest

Hi, ich habe gerade einen Rennkat für nen Golf 4 1.8T angeboten bekommen, kann mir jemand sagen, ob dieser auch beim Octi 1.8T (evtl. RS) passt?
    Laut nem Bekannte soll er passen und der will nur 600 Euro für das Teil, es ist NEU und OVP!
    Neupreis ist 1081 €!!!
    Ich finde, das klingt sehr gut!!!

mfg

matthias

Thema:

Rennkat 1.8T

Die Seite wird geladen...

Rennkat 1.8T - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T

Verkaufe meinen Octavia 1 L+K 1.8T: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-1-8-t-laurin-klement-heringen/243370785.html?lang=de
  2. Superb 1.8T Tiptronic Getriebeproblem

Superb 1.8T Tiptronic Getriebeproblem: Servus, Hab ein Problem mit meiner Getriebe und wollte mal wissen ob jemand eine Ahnung hätte was das sein könnte. Und zwar hab ich eine Art...
  3. Probleme Octavia RS 1.8t

Probleme Octavia RS 1.8t: Servus zusammen, ein Kumpel von mir hat da ein sehr besch... Problem mit seinem Octavia RS. Zuerst mal paar Daten: Octavia RS, 1.8t, BJ2004...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. 2.0l-Block für 1.8T?

2.0l-Block für 1.8T?: Moin, wie im Titel zu lesen ist,würde mich interessieren,ob es einen passenden 2.0l Block für meinen 1.8T(AUM)im "VAG-Teileregal"gibt....