Renngitter ... Chrom/Silber/Alu oder wie??

Diskutiere Renngitter ... Chrom/Silber/Alu oder wie?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich bin aufrugn von Individualisierung von Standard auf der Suche nach einem Renngitter (Steckgitte) und zwar wenns geht verchromt oder als...

Daniel

Guest
Also ich bin aufrugn von Individualisierung von Standard auf der Suche nach einem Renngitter (Steckgitte) und zwar wenns geht verchromt oder als plolierter Edelstahl.

Silber und Alumässig fällt völlig raus weil PFUI ;-)

Es gibt silberne die auf Fotos chromglänzend aussieht, aber in echt hab ich das noch nicht erblickt. Weiß vielleicht jemand, welches Gitter chrommässig rüberkommt. (Foliatec, INXX oder was???).

Gegen tuts sowas ja... siehe den Grill von Postert.
 
Armin

Armin

Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
85
Zustimmungen
0
Ort
Schmelz
Das ist soviel wie bei Foliatec steht Silber eloxiert guck dir doch mal streckgitter im Autopark (Hela,ATU...) oderso nach die haben die . Und wenn du nix findest könntest du ein normales gitter hinterher einer Chromlackierung unterziehen .
 

Daniel

Guest
Hab mir heut das Teil selbst angesehen.

Chromlackierung kannst Du vergessen... erstens ist ein Chromlack danach kein Chromlook - dann gibt es diesen höchstens für die Innenanwendung und ist auch nicht sehr Abriebfest usw.
Ein Überzug mit Klarlack ist auch nicht möglich... und für das was ich vor hatte das ganze verchromen zu lassen sprengt den Rahmen.

War ja nur ne Idee, die jetzt vom Tisch ist.
 
Thema:

Renngitter ... Chrom/Silber/Alu oder wie??

Oben