Renngitter ... Chrom/Silber/Alu oder wie??

Diskutiere Renngitter ... Chrom/Silber/Alu oder wie?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich bin aufrugn von Individualisierung von Standard auf der Suche nach einem Renngitter (Steckgitte) und zwar wenns geht verchromt oder als...

1. Daniel

Daniel Guest

Also ich bin aufrugn von Individualisierung von Standard auf der Suche nach einem Renngitter (Steckgitte) und zwar wenns geht verchromt oder als plolierter Edelstahl.

Silber und Alumässig fällt völlig raus weil PFUI ;-)

Es gibt silberne die auf Fotos chromglänzend aussieht, aber in echt hab ich das noch nicht erblickt. Weiß vielleicht jemand, welches Gitter chrommässig rüberkommt. (Foliatec, INXX oder was???).

Gegen tuts sowas ja... siehe den Grill von Postert.

2. Armin

Armin

Das ist soviel wie bei Foliatec steht Silber eloxiert guck dir doch mal streckgitter im Autopark (Hela,ATU...) oderso nach die haben die . Und wenn du nix findest könntest du ein normales gitter hinterher einer Chromlackierung unterziehen .

3. Daniel

Daniel Guest

Hab mir heut das Teil selbst angesehen.

Chromlackierung kannst Du vergessen... erstens ist ein Chromlack danach kein Chromlook - dann gibt es diesen höchstens für die Innenanwendung und ist auch nicht sehr Abriebfest usw.
    Ein Überzug mit Klarlack ist auch nicht möglich... und für das was ich vor hatte das ganze verchromen zu lassen sprengt den Rahmen.

War ja nur ne Idee, die jetzt vom Tisch ist.

Thema:

Renngitter ... Chrom/Silber/Alu oder wie??

Die Seite wird geladen...

Renngitter ... Chrom/Silber/Alu oder wie?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3, Phoenix 19” Silber mit Pirelli Cinturato P7 - neu Sommersatz

Superb 3, Phoenix 19” Silber mit Pirelli Cinturato P7 - neu Sommersatz: Hallo, Ich verkaufe NEU Alusatz, LM-Felge Phoenix silb. 8,0Jx19“,ET44 mit Pirelli P7 Cinturato 235/40 R19 96W. Kompatibel mit Superb III, VW...
  2. Privatverkauf Kompletträder R3H1 silber mit 225/35 R19

Kompletträder R3H1 silber mit 225/35 R19: Hallo ich biete meine Kompletträder zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um R3 H1 Felgen mit den Maßen 8,5x19 ET 45. Eine Felge hatte...
  3. Suche Kühlergrill Chrom Octavia FL

Kühlergrill Chrom Octavia FL: Hallo, ich suche für ein 2017er Octavia Facelift den original Kühlergrill mit Chromumrandung. Bitte anbieten. Danke Gruß Ralle
  4. Privatverkauf Neuer Satz Superb III Kompletträder Phoenix 19“ in Chrom mit Pirelli Sommerreifen

Neuer Satz Superb III Kompletträder Phoenix 19“ in Chrom mit Pirelli Sommerreifen: Hallo, Ein Freund von mir, will seine neuen Skoda Phoenix in Chrom mit Pirelli Sommerreifen verkaufen. Er will aufgrund von schlechten...
  5. Innerer Türgriff / Chrom platz ab

Innerer Türgriff / Chrom platz ab: Auf der Beifahrerseite platze die Chromierung ( hoffentlich schreibt man das so ) am inneren Türgriff ab. Würde da Kulanz bestehen ? Bj. 03/14.?