Privatverkauf Renn-Kart

Diskutiere Renn-Kart im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Renn-Kart ;)

1. Retnug

Retnug

Fahrzeug:
    Citigo Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Ralf
    Kilometerstand:
    15000
  2. Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    • Sie bauen schnittiges, sportliches Rennkart mit funktionierender Lenkung und beweglichen Kolben
    • Enthält breite Renn-Slicks, Rennaufkleber und Schaltung
    • Die Spielzeugmodelle von LEGO Technic sind kompatibel mit allen LEGO Bausets für kreatives Bauen
    • Das Renn-Kart ist 66 cm hoch, 26 cm lang und 186 cm breit
    • 345 Teile - Für Jungen und Mädchen zwischen 9 und 16 Jahren
    Ganz schön groß für so ein Lego Modell. :thumbsup:

Thema:

Renn-Kart

Die Seite wird geladen...

Renn-Kart - Ähnliche Themen

1. Renner auf Flugbenzin - Skoda 1100 OHC

Renner auf Flugbenzin - Skoda 1100 OHC: Nettes Teil. http://www.shots.media/cars/2017/renner-auf-flugbenzin-skoda-1100-ohc/25625
  2. 24H-Rennen Nürburgring 2012

24H-Rennen Nürburgring 2012: Hallo, bald ist es ja schon wieder soweit, bzw heute in einer Woche ist das meiste ja schon geschafft. Fährt von hier jemand zum Nürburgring?...
  3. Ich hab jetzt einen kleinen, schwarzen, schnellen Heizöl(b)renner!!! Gewerblich gekauft - Gewährleis

Ich hab jetzt einen kleinen, schwarzen, schnellen Heizöl(b)renner!!! Gewerblich gekauft - Gewährleis: Hallo, Leute, ich habe zugeschlagen! 1.9 TDI Ambiente Combi Sport, PDC, Schiebedach (geil!!!), Tempomat, aussen schwarz, innen schwarz...
  4. Melkus RS 2000- Neustart des Ost-Renners...es hat nicht sollen sein

Melkus RS 2000- Neustart des Ost-Renners...es hat nicht sollen sein: Sepp Melkus sucht die Herausforderung, und es ist ein gewaltiger Wurf, den er plant. Auf der IAA will der Karosseriebauer aus Dresden einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden