Rene stellt seinen FABIA RS WÖRTHERSEE Edition vor

Diskutiere Rene stellt seinen FABIA RS WÖRTHERSEE Edition vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hey hey an euch! Ich bin seit 1 Monat stolzer Besitzer eines sehr Fabia RS Kurzheck welcher am Wörthersee stand. Die Version die ich Besitze ist...
  • Rene stellt seinen FABIA RS WÖRTHERSEE Edition vor Beitrag #1

renepak

Guest
hey hey an euch!

Ich bin seit 1 Monat stolzer Besitzer eines sehr Fabia RS Kurzheck welcher am Wörthersee stand. Die Version die ich Besitze ist ein absolutes Unikat ab werk so gebaut für einen Verkäuferwettberb in Österreich, ich habe Ihn aber noch immer bei mir stehen und noch nicht angemeldet auch keine Kilometer drauf gefahren. Es ist ein Fabia RS ab Werk so lackiert inkl. lackierten Felgen Gigaro, Normale Sportsitze mit gelben Nähten am Sitz sowie Lenkrad usw. Unter der haube verbirgt sich der bekannt rassige 1.8 Turbo Kompressor aufgeladene TSI Motor mit 180 PS DSG mit Schaltwippen! Original Schwarze Scheinwerfer wie am See, Navi Parksensoren Sitzheizung alles was das Aufpreis-Herz begehrt :)

Greets Rene

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 109
  • 1.JPG
    1.JPG
    39 KB · Aufrufe: 116
  • 3.JPG
    3.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 109
  • 4.JPG
    4.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 98
  • 5.JPG
    5.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 95
  • Rene stellt seinen FABIA RS WÖRTHERSEE Edition vor Beitrag #2
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Willkommen in der Community.
Wirklich ein sehr schickes, besonders Exemplar. Nun wird es Zeit, dass er auch mal gefahren wird.
Wie kann man das aushalten, ihn einfach nur so rumstehen zu haben.

• Rene stellt seinen FABIA RS WÖRTHERSEE Edition vor Beitrag #3
Lutzsch

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Dem Dresdner Umland - Landkreis Sächsische Schweiz
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD
Fahrzeug
Mercedes Benz V250d | MINI Cooper S - JCW
Hallo und Willkommen.
Im ganzen Eifer sei zu beachten das da sicher kein bekannter, rassiger 1.8T unter der Haube steckt- es ist der ganz gewöhnliche 1.4TSI.

• Rene stellt seinen FABIA RS WÖRTHERSEE Edition vor Beitrag #4

Akkroma

Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
Kilometerstand
108000
herzlich willkommen in der Community,

knitterfrie Fahrt wünsch ich dir :)

Schade dass er die "wings" am Spoiler vorne nicht hat...
ich warte sehnsüchtig darauf, dass sowas in Serie geht :)

Gruß Andy

• Rene stellt seinen FABIA RS WÖRTHERSEE Edition vor Beitrag #5

renepak

Guest
Lutzsch schrieb:
Hallo und Willkommen.
Im ganzen Eifer sei zu beachten das da sicher kein bekannter, rassiger 1.8T unter der Haube steckt- es ist der ganz gewöhnliche 1.4TSI.
Stimmt genau sorry :) nicht 1.8T sondern 1.4TSI ... verschrieben : )

• Rene stellt seinen FABIA RS WÖRTHERSEE Edition vor Beitrag #6
uwe werner

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

• Rene stellt seinen FABIA RS WÖRTHERSEE Edition vor Beitrag #7
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Willkommen auch von mir! Coole Kiste und farblich mal kein einheitsbrei!

Leider war der Skodastand am See nur während des offiziellen Treffens geöffnet, sodass Leute wie ich da leider kein Auge drauf werfen konnten, da vor Beginn die Abreise erfolgte.

Thema:

Rene stellt seinen FABIA RS WÖRTHERSEE Edition vor

Rene stellt seinen FABIA RS WÖRTHERSEE Edition vor - Ähnliche Themen

Privatverkauf Fabia II 1.4 TSI DSG RS, BiColor: Nicht einmal 61€ pro PS! BJ 03/2013, 74000 km, TÜV/AU bis 03.2018, unfallfrei, Klimaautomatik, Einparkhilfe hinten, Lenkrad der aktuellen Serie...
Privatverkauf Fabia RS+ Edition Neu zu Verkaufen: Hallo ;) Hier seht Ihr einen ab Werk gebauten Fabia RS+ Edition. Ein sehr ähnliches Fahrzeug ist 2010 am Wörthersee gestanden und wurde im...
Privatverkauf Fabia RS, schwarz, EZ 9/2003, 170.000 km, Einzelstück!: Nach fast acht glücklichen Jahren Fabia RS ist es nun Zeit für was Neues. Würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt, deshalb probier ichs mal...
Fabia RS und Fabia RS Combi (1.4 TSI/180 PS)-...: Nun ist es also amtlich: Es wird der 1.4 TsI :-) http://www.presseportal.de/pm/28249/1570049/skoda_auto_deutschland_gmbh
Fabia II im RS-Look, Exclusiv in Wuppertal: Hallo liebe Fabia II-Fans, wir haben einen Vorführwagen von uns ein wenig umgebaut und ich wollte Euch mal die Bilder von dem Fahrzeug zeigen...

Sucheingaben

skoda fabia rs wörthersee edition

Oben