Rene stellt seinen FABIA RS WÖRTHERSEE Edition vor

Diskutiere Rene stellt seinen FABIA RS WÖRTHERSEE Edition vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hey hey an euch! Ich bin seit 1 Monat stolzer Besitzer eines sehr Fabia RS Kurzheck welcher am Wörthersee stand. Die Version die ich Besitze ist...

  1. #1 renepak, 03.01.2011
    renepak

    renepak Guest

    hey hey an euch!

    Ich bin seit 1 Monat stolzer Besitzer eines sehr Fabia RS Kurzheck welcher am Wörthersee stand. Die Version die ich Besitze ist ein absolutes Unikat ab werk so gebaut für einen Verkäuferwettberb in Österreich, ich habe Ihn aber noch immer bei mir stehen und noch nicht angemeldet auch keine Kilometer drauf gefahren. Es ist ein Fabia RS ab Werk so lackiert inkl. lackierten Felgen Gigaro, Normale Sportsitze mit gelben Nähten am Sitz sowie Lenkrad usw. Unter der haube verbirgt sich der bekannt rassige 1.8 Turbo Kompressor aufgeladene TSI Motor mit 180 PS DSG mit Schaltwippen! Original Schwarze Scheinwerfer wie am See, Navi Parksensoren Sitzheizung alles was das Aufpreis-Herz begehrt :)

    Greets Rene
     

    Anhänge:

    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      84,9 KB
      Aufrufe:
      76
    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      39 KB
      Aufrufe:
      72
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      67,8 KB
      Aufrufe:
      77
    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      76,2 KB
      Aufrufe:
      60
    • 5.JPG
      5.JPG
      Dateigröße:
      60,5 KB
      Aufrufe:
      62
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.395
    Zustimmungen:
    1.013
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen in der Community.
    Wirklich ein sehr schickes, besonders Exemplar. Nun wird es Zeit, dass er auch mal gefahren wird.
    Wie kann man das aushalten, ihn einfach nur so rumstehen zu haben.
     
  3. #3 Lutzsch, 03.01.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.417
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hallo und Willkommen.
    Im ganzen Eifer sei zu beachten das da sicher kein bekannter, rassiger 1.8T unter der Haube steckt- es ist der ganz gewöhnliche 1.4TSI.
     
  4. #4 Akkroma, 03.01.2011
    Akkroma

    Akkroma

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
    Kilometerstand:
    108000
    herzlich willkommen in der Community,

    knitterfrie Fahrt wünsch ich dir :)

    Schade dass er die "wings" am Spoiler vorne nicht hat...
    ich warte sehnsüchtig darauf, dass sowas in Serie geht :)

    Gruß Andy
     
  5. #5 renepak, 03.01.2011
    renepak

    renepak Guest

    Stimmt genau sorry :) nicht 1.8T sondern 1.4TSI ... verschrieben : )
     
  6. #6 uwe werner, 03.01.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Willkommen auch von mir! Coole Kiste und farblich mal kein einheitsbrei!

    Leider war der Skodastand am See nur während des offiziellen Treffens geöffnet, sodass Leute wie ich da leider kein Auge drauf werfen konnten, da vor Beginn die Abreise erfolgte.
     
  8. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    sehr schönes Autowagen.... gibt es bitte Bilder vom Innenraum???
     
Thema:

Rene stellt seinen FABIA RS WÖRTHERSEE Edition vor

Die Seite wird geladen...

Rene stellt seinen FABIA RS WÖRTHERSEE Edition vor - Ähnliche Themen

  1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  3. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...