Remussportauspuff

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von rorochen, 23.08.2007.

  1. #1 rorochen, 23.08.2007
    rorochen

    rorochen

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,2 Cool Edition
    Kilometerstand:
    12300
    Hi Leute,

    ich suche für meinen Feli 1.3 einen Sportauspuff. Bis jetzt habe ich net viel gefunden, außer einen von FOX und Remus. Weiß jemand noch was, wo ich suchen kann? Hat jemand Erfahrung mit Remus Auspuff? Mir gehts nicht so sehr ums Aussehen, sondern um den Sound und da soll Remus ja nicht viel bringen oder?

    Außerdem würde mich mal interessieren, warum es so viele Aupuffe nur ab 1.6 Maschine zu gelassen sind und nicht ab 1.3 Motor. Was ist der Unterschied? Kann ich auch einen ESD für eine 1.6 Maschine an 1.3 Motor bauen?

    Mfg rorochen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 23.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Ganz auch ne einzelanfertigung machen lassen von GTG

    Ich hatte einen von Supersport24 für einen 1.3l sound ging
     
Thema:

Remussportauspuff