Remus-sportendschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von sko-fan, 20.12.2005.

1. #1 sko-fan, 20.12.2005
    sko-fan

sko-fan

hallo! kurze frage:

hat jemand erfahrungen mit nem remus sportendschalldämpfer für den occi I(1,6_101 PS)gemacht?.........ich meine klingt der so ohne weiteres gleich richtig? so richtig jut? oder zu leise?

mfg Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

Ich hatte nen Remus Duplex Schalldämpfer an meinem 2,0 und der war eigentlich recht brav im Klang .

War zwar schön dumpf , aber recht leise.

Gruss Patrick :fahren:

4. #3 sko-fan, 20.12.2005
    sko-fan

sko-fan

danke für die schnelle antwort! hast vielleicht nen bildwie der so aus sah? so von hinten?.....was hasten noch gemacht dass der lauter worde? oder hasten so gelassen?

will mir nämlich auch eine zulegen!

gruß andreas!

5. #4 KleineKampfsau, 21.12.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Erstmal Gruß in die Nachbarschaft. Also beim Benziner kann man schon einiges machen, um guten Sound zu bekommen. Angefangen von einem VSD-Ersatzrohr bis hin zu einem anderen Luftfilterkit. In der (u.a. meiner) Galerie findest du Fotos von diversen Endrohrvarianten.

Andreas

6. Fussel

Fussel Guest

Hi
    Nen VSD Ersatzrohr? Hast du zufällig eins verbaut? Würd mich mal interessieren, wie laut das dann wird.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 21.12.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nein, habe ich nicht, weils beim Tdi keinen Sinn macht. Unter www.germantuning.com gibts auch mit ABE ...

Andreas

9. #7 SeriousD, 04.01.2006
    SeriousD

SeriousD Guest

hatt im Golf III 2.0 GTI eins verbaut ....

wird dadurch ziemlich laut und ziemlich verboten.

Aber billiger wirst Du keinen guten Sound bekommen.

Ciao, Ralf

Thema:

Remus-sportendschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Remus-sportendschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback

Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback: Hallo, da ich vom "normalen" Rapid SB auf einen Rapid ScoutLine umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Fox Sportendschalldämpfer Typ 52 aus...
  2. Sportendschalldämpfer

Sportendschalldämpfer: Hallo liebe Skodafreunde ! Habe eine Frage. Bin auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer. Jetzt kommt das Problem. Mein Fabia 3 ist ein...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia Komplette Innenausstattung in Schwarz vom sattler und Remus ESD

Skoda Felicia Komplette Innenausstattung in Schwarz vom sattler und Remus ESD: Hallo Leider ist mein Feli einem Motorschaden zum opfer gefallen und daher schlachte ich aus. Ich biete an eine komplette innenausstattung in...