Remus-sportendschalldämpfer

Diskutiere Remus-sportendschalldämpfer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! kurze frage: hat jemand erfahrungen mit nem remus sportendschalldämpfer für den occi I(1,6_101 PS)gemacht?.........ich meine klingt der so...

  1. #1 sko-fan, 20.12.2005
    sko-fan

    sko-fan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo! kurze frage:

    hat jemand erfahrungen mit nem remus sportendschalldämpfer für den occi I(1,6_101 PS)gemacht?.........ich meine klingt der so ohne weiteres gleich richtig? so richtig jut? oder zu leise?



    mfg Andreas
     
  2. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    Ich hatte nen Remus Duplex Schalldämpfer an meinem 2,0 und der war eigentlich recht brav im Klang .

    War zwar schön dumpf , aber recht leise.

    Gruss Patrick :fahren:
     
  3. #3 sko-fan, 20.12.2005
    sko-fan

    sko-fan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort! hast vielleicht nen bildwie der so aus sah? so von hinten?.....was hasten noch gemacht dass der lauter worde? oder hasten so gelassen?

    will mir nämlich auch eine zulegen!

    gruß andreas!
     
  4. #4 KleineKampfsau, 21.12.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Erstmal Gruß in die Nachbarschaft. Also beim Benziner kann man schon einiges machen, um guten Sound zu bekommen. Angefangen von einem VSD-Ersatzrohr bis hin zu einem anderen Luftfilterkit. In der (u.a. meiner) Galerie findest du Fotos von diversen Endrohrvarianten.

    Andreas
     
  5. Fussel

    Fussel Guest

    Hi
    Nen VSD Ersatzrohr? Hast du zufällig eins verbaut? Würd mich mal interessieren, wie laut das dann wird.
     
  6. #6 KleineKampfsau, 21.12.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Nein, habe ich nicht, weils beim Tdi keinen Sinn macht. Unter www.germantuning.com gibts auch mit ABE ...

    Andreas
     
  7. #7 SeriousD, 04.01.2006
    SeriousD

    SeriousD Guest

    hatt im Golf III 2.0 GTI eins verbaut ....

    wird dadurch ziemlich laut und ziemlich verboten.

    Aber billiger wirst Du keinen guten Sound bekommen.

    Ciao, Ralf
     
Thema:

Remus-sportendschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Remus-sportendschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback

    Fox Sportendschalldämpfer für Rapid Spaceback: Hallo, da ich vom "normalen" Rapid SB auf einen Rapid ScoutLine umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Fox Sportendschalldämpfer Typ 52 aus...
  2. Sportendschalldämpfer

    Sportendschalldämpfer: Hallo liebe Skodafreunde ! Habe eine Frage. Bin auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer. Jetzt kommt das Problem. Mein Fabia 3 ist ein...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia Komplette Innenausstattung in Schwarz vom sattler und Remus ESD

    Skoda Felicia Komplette Innenausstattung in Schwarz vom sattler und Remus ESD: Hallo Leider ist mein Feli einem Motorschaden zum opfer gefallen und daher schlachte ich aus. Ich biete an eine komplette innenausstattung in...