Remus Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Shorty89, 10.09.2009.

1. #1 Shorty89, 10.09.2009
    Shorty89

Shorty89

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II RS
    Werkstatt/Händler:
    ....
    Kilometerstand:
    56000
    hallöchen alle zusammen!

hat jemand schon mal bei sportauspuff-direkt.com bestellt??
    hab dort ein remus sportauspuff gefunden... :rolleyes:
    ist die seite seriös?? ?(
    hat da schon jemand erfahrungen gemacht???

lg fabi-orange

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SiRo-CoOl, 10.09.2009
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Es gibt auch noch www.md-tuning.de habe da aber auch noch nicht bestellt aber mein Autohaus hat da schon Teile bestellt.

Ansonsten gibts den Remus Endtopf auch direkt bei Skoda im Zubehör shop über einen Händler.

MfG
    SiRo

Thema:

Remus Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Remus Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff fabia 6y

Sportauspuff fabia 6y: Hi liebe Community. Suche für mein Fabia 6y bj 2005, 75 ps einen passenden Sportauspuff. Könnt ihr mir vllt welche nenne. Bedanke mich im vorraus. Mfg
  2. Modellübergreifend Typgenehmigung Sportauspuff und e-Nummer

Typgenehmigung Sportauspuff und e-Nummer: Guten Abend allerseits, ich kann demnächst meinen neuen S3 in die Arme schließen. Deshalb will ich meinen Übergangs-Fiesta verkaufen. Der hat ein...
  3. Fabia III Sportauspuff

Sportauspuff: Ich habe bisher nur einen Sportauspuff gefunden, allerdings kann man hier aus 90 Endrohrvarianten wählen. Gibts noch andere Quellen? Hat schon wer...
  4. Citigo 55 kw Sportauspuff?

Citigo 55 kw Sportauspuff?: Hallo Leute, ich möchte bei meinem Citigo einen etwas sportlichen klang haben. Leider werde ich im Internet nicht so wirklich fündig. bringt mir...
  5. Fabia 2.0 Sportauspuff?

Fabia 2.0 Sportauspuff?: Hallo, wir haben ein Fabia 1, EZ 2004, 2.0 115 PS. Der Endtopf ist schon rostig und wird wohl nicht mehr länger als bis zum Sommer halten. Ich...