Remus Endschalldämpfer mit Klappensteuerung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von limofahrer, 09.02.2010.

  1. #1 limofahrer, 09.02.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Servus zusammen....

    habe gerade beim stöbern in einer ganz bekannten Bucht das hier gefunden... :thumbsup: 8o

    http://cgi.ebay.de/REMUS-Sportauspu...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3a56cd2670

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt mit diesem Geschmeide?? Falls ja, kann der- oder diejenige etwas zum Klangbild sagen?? Will mir ja schon seit längerem nen anderen Auspuff ans Auto klöppeln, weiß aber irgendwie nicht so genau was für einen...hmm........ ?( 8|

    Interessieren würde mich ob man den Endschalldämpfer mit sereinmässigem Mittelschalldämpfer oder aber das ganze trotzdem noch als Auspuffanlage ordern sollte...ich denke aber das die Klappensteuerung schon einiges kann......

    Also, wie sind Eure Meinungen bzw Erfahrungen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SvenFa

    SvenFa Guest

    Ich kenne das nur vom LKW (Actros V8) ist aber auch nur spielerei aber der Fahrer sagt das macht laune wenn die alle schauen.

    Also limo denke es ist spielerei und wolltest du nicht eh nee Duplexanlage drunterschmeißen?
     
  4. #3 limofahrer, 09.02.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    prinzipiell haste recht, geplant war ne duplex, aber wie du schon geschrieben hast, ne nette spielerei..... ich wollte auch ersma nur so hören was für Erfahrungen es dazu gibt...

    Denke es wird bei der duplex bleiben, wobei es diese endschalldämpfer von Remus ebenfalls als Duplexanlage gibt...hmmm...... :rolleyes: :D
     
  5. SvenFa

    SvenFa Guest

    Ja dann bestell mal helfe dir dann beim einbau :thumbsup:
     
  6. #5 limofahrer, 09.02.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Du bist sooo gut zu mir....... :thumbsup:
     
  7. SvenFa

    SvenFa Guest

    Den Kochtopf vom Roman habe ich auch drunter bekommen und der kocht heute noch gell :D
     
  8. #7 limofahrer, 09.02.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    jaja ... der roman und sein teil....die beiden sind auch echt beste freunde......ich glaub der liebt sein kochtopf am meinsten an seinem auto.... :D 8o
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FabiaOli, 10.02.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also die Klappensteuerung ist nicht schlecht.
    Den orig. VSD würd ich immer mit wechseln. Entweder Ersatzrohr oder SportVSD aus Edelstahl.

    Aber selbst wenn die klappe komplett offen ist, ist der noch leiser als meiner ^^
    Und ich hab keine Klappe :D

    Die Idee ist aber gut, so eine Klappe werd ich vielleicht auch mal noch nachrüsten, denk aber mal durch das Hinternis im Rohr wird er auch wieder leiser -.-
     
  11. #9 limofahrer, 10.02.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    naja. so extrem laute auspuff dinger mag ich eh nicht so, habe ja keine lust der rennleitung schon von weiten anzukündigen das da jemand kommt der mal angehalten werden möchte, aber ich finde es nicht schlecht das du den klang variieren kannst, wenn du längere strecken fährst machst du ihn schön leise, kannst aber auch mal die klappe ganz aufmachen um ihn ein wenig "brummen" zu lassen.....

    Aber habe ja den thread eröffnet um Erfahrungen!!!!!!! nicht meinungen über das ding zu sammeln, auch bezogen auf verarbeitung und qualität etc..... :thumbup:
     
Thema: Remus Endschalldämpfer mit Klappensteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remus klappenauspuff octavia rs 5e

    ,
  2. skoda octavia remus

    ,
  3. endtopf mit klappensteuerung

    ,
  4. klappensteuerung skoda,
  5. fabia rs auspuff klappen ?,
  6. remus skoda octavia rs Erfahrung ,
  7. remus auspuff mit klappensteuerung octavia rs
Die Seite wird geladen...

Remus Endschalldämpfer mit Klappensteuerung - Ähnliche Themen

  1. Welcher Endschalldämpfer für RS 5J

    Welcher Endschalldämpfer für RS 5J: Hallo Skodatreter..... ich suche einen Endschalldämpfer der richtig knackigen Sound von sich gibt.....natürlich in Verbindung mit dem Ersatzrohr...
  2. Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI

    Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI: Hallo, da der Endschalldämpfer an meinem Skoda Roomster 1,2 TSI (86PS) schon zeimlich stark verrostet ist, habe ich bei den einschlägig bekannten...
  3. Privatverkauf Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker

    Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...
  4. Endschalldämpfer superb!

    Endschalldämpfer superb!: Mahlzeit hätte da ma eine frage zwecks des endtopfes von welchem vag bruder ist er identisch zum Superb? hab nen 2.0 tdi 4x4 2014er baujahr will...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex)

    Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex): Hochwertige Edelstahl Komplett Auspuffanlage für Skoda Octavia III 5E RS TSI Vorschalldämpfer, zwei Endschalldämpfer inkl. Montage Material. Für...