Remus-Duplex Sportauspuff

Diskutiere Remus-Duplex Sportauspuff im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fahr jetzt seit etwa 1Monat einen Remus Duplex Auspuff und bin sehr zufrieden damit! Dezenter sportlicher Klang von innen und außen und was mich...

  1. #1 fabiapower, 23.11.2002
    fabiapower

    fabiapower Guest

    Fahr jetzt seit etwa 1Monat einen Remus Duplex Auspuff und bin sehr zufrieden damit! Dezenter sportlicher Klang von innen und außen und was mich sehr freut ist der leicht nach unten gegangen Dremoment-Verlauf d.h. mehr Kraft im unteren Drezahlbereich (…Eindruck…)!

    P.S.Motor 1,4l 100PS


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Du meinst wirklich, du merkst einen spürbaren Leistungsschub nur mit einem ESD im Vergleich zu Vorher ?
     
  3. #3 63Michael, 23.11.2002
    63Michael

    63Michael Guest

    Ich hatte auch den REMUS-duplex-ESD an meinem Fabia (hatte der Vorbesitzer montiert) und ihn dann verkauft. Ich konnte jedoch keine Verschlechterung ohne Remus ESD gegeüber vorher feststellen. Ich denke mal, das ist mehr der Akustische Eindruck, durch den er etwas kräftiger wirkt, weil der Fabi durch den ESD etwas sportlicher klingt.

    Gruß Michael
     
  4. frommi

    frommi Guest

    naja immerhin , wenn an einem fabia V6 steht, ist dann ein leistungssteigernder esd noch nötig ? :hihi: :hihi:
     
  5. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    Mit einem GUT gemachten Sportauspuff (ESD) und erst recht einer kompletten Anlage (mit Fächer) ist durch geringeren Gegendruck einiges an Leistung rauszuholen. Die Firma Hartmann verspricht z.B. 8kW nur mit deren Komplettanlage! Also KANN subjektiv sicher der Eindruck entstehen, das das Auto ein klein wenig "freier" fährt.

    CU
    ray
     
  6. #6 fabiapower, 24.11.2002
    fabiapower

    fabiapower Guest

    @Draco
    Leistungsschub ja, aber nur in grenzen. Aber mit Sportluftfilter und Ersatzrohr und Sportauspuff merkt man schon nen unterschied und das besonders im unteren Drezahlbereich

    @frommi
    Bist ja nur neidisch!!! :cool:
     
Thema:

Remus-Duplex Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Remus-Duplex Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff Octi 5e

    Sportauspuff Octi 5e: Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff für meinen RS TSI kaufen nd bin nicht sicher welche Marko. Fox, Friedrich oder Bull X.......
  2. Sportauspuff

    Sportauspuff: Welche Erfahrungen habt ihr mit Sportauspuffe welche marke ist gut und wie ist der Sound ? Fahre einen S II 1,8 TSI würde da gerne bisschen was...
  3. Privatverkauf Spoiler Duplex Superb 3T Limo

    Spoiler Duplex Superb 3T Limo: Hallo Leute, verkaufe einen Spoiler vom Superb 3T Limo. Das Teil war nur ein paar Wochen verbaut. Er wurde im Farbton Black Magic Perleffekt 9910...
  4. Sportauspuff fabia 6y

    Sportauspuff fabia 6y: Hi liebe Community. Suche für mein Fabia 6y bj 2005, 75 ps einen passenden Sportauspuff. Könnt ihr mir vllt welche nenne. Bedanke mich im vorraus. Mfg
  5. Superb II 1.4 TSI welche Duplex und Filter?

    1.4 TSI welche Duplex und Filter?: Hy ich will mir vielleicht für meinen Superb ne Duplexanlage holen, weil ich es optisch einfach besser finde als die Originale. Ich weiß das es...