Remus auf TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Skodi1, 29.09.2003.

1. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Möchte mir gerne ne 4 Rohranlage montieren auf meinen Superb.Meine Frage:Wie ist das mit dem Abgas Ruß, schwärzt er die Stoßstange sehr?Habe nähmlich keine Lust meine Stoßstange immer vom Ruß zu befreien ausserdem sieht es ja nicht gerade schön aus.Würde eure Meinung interessieren was ihr dazu meint.
    ciao Skodi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hallo Skodi

Nicht umsonst sind die Auspuffrohre bei den Dieseln nach unten gerichtet. Der Fabia RS hat ja auch ein sichtbares Endrohr. Kritisiert wurde, dass die Heckpartie schon ziemlich einrußt. Wies bei nem Superb mit dem anderen Heckdesign aussieht... ???
    Sichtbare Endrohre machen schon was her. Da muss man entscheiden:Schönsein, oder putzen.
    Da dein Auto blackmagic ist, fällts vielleicht dann nicht so auf.

Gruß Savoy

4. #3 Abductee, 30.09.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

von remus würd ich eigentlich abraten, hält im schnitt 2 jahre und der sound (jetzt vom benzintechnischen her) hält sich auch in grenzen.

würd mich nach einer anderen auspufffirma umschaun

mfg
    Abductee

5. #4 Superb02, 30.09.2003
    Superb02

Superb02 Guest

An meinem Ford Focus Diesel hatte ich auch nen Sportauspuff - beim Diesel eh magerer Sound und ständig die Putzerei an der Heckklappe...
    Also an meinen Superb bleibt der Auspuff, wie er ist !

6. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Danke für eure Meinungen.Werde es wohl nicht machen ,möchte meinen Boliden ja nicht mit Ruß verschmutzen so schön die Optik auch wäre.
    byby Skodi

7. #6 Abductee, 30.09.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

zwecks der optik kauf dir doch eine blende.
    meine blende beim fabia sdi sah super aus und der ruß wurde weiterhin nach unten weggeleitet.

mfg
    Abductee

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Remus auf TDI

Die Seite wird geladen...

Remus auf TDI - Ähnliche Themen

1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  4. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...
  5. Motorlager Tausch 2.5 TDI

Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...