Octavia III Remote Leitung

Diskutiere Remote Leitung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, könnt ihr mir sagen wo ich meine Remote Leitung anschließen kann für denn Alpine KAE-DAB Antennen Splitter? Dort...

1. #1 patricstar1986, 23.08.2019
    patricstar1986

patricstar1986

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3, 1,6TDI DSG, BJ2014
    2F94DB92-FFEC-4F22-91F2-EA7B152DF155.jpeg 2A90A487-A1C1-4408-892D-2AC1BAF0E6FA.jpeg Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen wo ich meine Remote Leitung anschließen kann für denn Alpine KAE-DAB Antennen Splitter?
    Dort wo das Remote Kabel sein soll ist nicht abgepinnt. Canton oder so ist nicht verbaut.

Thema:

Remote Leitung

Die Seite wird geladen...

Remote Leitung - Ähnliche Themen

1. Farben Leitungen Heckschloss

Farben Leitungen Heckschloss: Hallo Community, seit gestern geht die Heckklappe am Kombi meiner Frau nicht mehr auf. Taster funktioniert, Türschloss Fahrerseite...
  2. Halterung Bremsschlauch und ABS-Leitung

Halterung Bremsschlauch und ABS-Leitung: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabias 1,9tdi mit 263k km. Bei der HU wurden leider meine beiden Bremsschläuche VL und VR...
  3. Kabelfarben / Anschlussplan Canton Verstärker oder Remote im Kofferraum

Kabelfarben / Anschlussplan Canton Verstärker oder Remote im Kofferraum: Hi Sokacommunity, ich fahre einen Superb 3 mit Canton System. Ich bin ein Bassliebhaber und daher reicht mir der vorhandene nicht aus obgleich...
  4. Privatverkauf MFL Tasten + Airbag Leitung

MFL Tasten + Airbag Leitung: Verkaufe hier diesen beiden MFL Tasten und der dazugehörigen Airbag Leitung. Alles im top Zustand . Versand ist möglich
  5. Suche Seat Airbag Leitung 5P0971584F

Seat Airbag Leitung 5P0971584F: Vielleicht hat ja jemand eine Quelle Seat Airbag Leitung für Multifunktionslenkrad 5P0971584F Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden