Octavia III Remote Kabel von Endstufe an Radio, wo

Diskutiere Remote Kabel von Endstufe an Radio, wo im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, Habe in mein Auto ein Sub mit Endstufe eingebaut. Klappt auch alles, bloß frage ich mich wo ich das kleine Blaue remote Kabel...

1. Tabsi

Tabsi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 2.0 TDI
    Moin moin,
    Habe in mein Auto ein Sub mit Endstufe eingebaut. Klappt auch alles, bloß frage ich mich wo ich das kleine Blaue remote Kabel anschließen muss?

Habe das Bild irgendwo hier aufgegriffen, ich glaube das ist der Plan von dem Stecker.
    Ich kenne mich da nicht ganz aus, ein Freund hat das alles für mich angeschlossen.
    An sich hat es auch funktioniert, wir haben nämlich den Strom vom Eingang des Verstärkers auf den Remote kurz gelegt.
    Das ist aber keine Dauerlösung, da ja sonst der Verstärker durchgehend an der Batterie zieht.

Das rote was dabei steht ist nicht von mir.

Anhänge:

2. #2 fireball, 12.09.2020
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Es gibt keinen Remote Anschluss mehr am Radio. Entweder per CAN Adapter erzeugen oder am Sicherungskasten abgreifen oder als dritte (sauberste) Variante einen Adapter verbauen, der das Remote Signal aktiviert, wenn an den LautsprecherausgängenbSignal Signal anliegt.

Tabsi gefällt das.
  3. Tabsi

Tabsi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 2.0 TDI
    Wie und an welcher Sicherung Zapf ich denn was ab?

4. ZwergN@se

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi Style Moon White 1,4 TSI ACT DSG
    Eine mit Klemme15 Schaltplus.

Thema:

Remote Kabel von Endstufe an Radio, wo

Die Seite wird geladen...

Remote Kabel von Endstufe an Radio, wo - Ähnliche Themen

1. Remote Kabel am Canton Verstärker abgreifen, für den zusätzlichen Mono Verstärker

Remote Kabel am Canton Verstärker abgreifen, für den zusätzlichen Mono Verstärker: Möchte mir einen zusätzlichen Verstärker in den Kofferraum einbauen, habe schon alles, jetzt fehlt mir nur noch der Remote Anschluss für den...
  2. Octavia III Remote Leitung

Remote Leitung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, könnt ihr mir sagen wo ich meine Remote Leitung anschließen kann für denn Alpine KAE-DAB Antennen Splitter? Dort...
  3. Remote Kabel anschließen, wo?

Remote Kabel anschließen, wo?: Hi, wollte mal fragen wo ich das Remote Kabel am Kabelbaum anschließen muss, ich habe da ein Kabel wo dransteht "System Remote Control" kann das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden