Relingträger & Zubehör

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabienne, 10.03.2003.

  1. #1 Fabienne, 10.03.2003
    Fabienne

    Fabienne Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir für meinen Fabia Kombi mit Dachreling ein entsprechendes Trägersystem zulegen.
    Soll heißen zunächst benötige ich so´ne "Querstrebe" für die Dachreling und das Ganze soll dann n´en Taug
    für ne Dachbox oder sonstige Aufsätze haben.

    Wie sind hier Eure Erfahrungen, ist hier Original Skoda
    das Wahre oder Drittanbieter?
    Was sind so die ungefähren Preisgefüge?

    Schon mal besten Dank im voraus für Euren Input

    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Relingträger & Zubehör

Die Seite wird geladen...

Relingträger & Zubehör - Ähnliche Themen

  1. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

    ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  2. Zubehör für den Winter

    Zubehör für den Winter: Der Winter kommt... was haltet ihr von folgendem Zubehör? Sinnlos oder sinnvoll? 8) Frontgrill Cover bei Superskoda... kann den Link als Neuling...
  3. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

    Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  4. Privatverkauf Navi Columbus RNS 510; Fabia II Zubehör

    Navi Columbus RNS 510; Fabia II Zubehör: Hallo Liebe Community, da ich jetzt zum Oci III gewechselt bin hab ich ein paar Sachen von meinem Fabia zu verkaufen. Reifen bitte nur Abholung....
  5. Privatverkauf Zubehör für Ladeschienen S2 Kombi

    Zubehör für Ladeschienen S2 Kombi: Habe 4 Halter (Befestigungsösen für Spanngurte) für die Ladeschienen des S2 Kombi abzugeben, ebenso den Gurt, der auf den Aluschienen montiert...