Relingträger & Zubehör

Diskutiere Relingträger & Zubehör im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte mir für meinen Fabia Kombi mit Dachreling ein entsprechendes Trägersystem zulegen. Soll heißen zunächst benötige...

  1. #1 Fabienne, 10.03.2003
    Fabienne

    Fabienne Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir für meinen Fabia Kombi mit Dachreling ein entsprechendes Trägersystem zulegen.
    Soll heißen zunächst benötige ich so´ne "Querstrebe" für die Dachreling und das Ganze soll dann n´en Taug
    für ne Dachbox oder sonstige Aufsätze haben.

    Wie sind hier Eure Erfahrungen, ist hier Original Skoda
    das Wahre oder Drittanbieter?
    Was sind so die ungefähren Preisgefüge?

    Schon mal besten Dank im voraus für Euren Input

    Marco
     
Thema:

Relingträger & Zubehör

Die Seite wird geladen...

Relingträger & Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?

    Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?: Ich wechsle Anfang Januar auf meinen neuen S3 (Kombi, 1,8 Tsi, L&K). Aktuell auf meinem S2 habe ich als Winterräder Michelin 205/55x16 auf...
  2. Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack

    Octavia 3 nachträgliches Zubehör und Schnickschnack: Hier sollen Sachen rein die ihr nicht ausgeliefert bekommen habt, sondern nachgerüstet. Mit links woher etc. Also so Sachen von eBay, AliExpress...
  3. Rapid Hilfe zum Radio wechseln. Radioempfehlung, Rahmen und Zubehör

    Hilfe zum Radio wechseln. Radioempfehlung, Rahmen und Zubehör: Hey Leute ich habe einen Rapid Spaceback Style plus mit Multifunktionslenkrad und Freisprecheinrichtung und möchte bzw. muss mir ein Radio...
  4. SEMEX Zubehör 105 - Garde

    SEMEX Zubehör 105 - Garde: Möchte euch das nicht vorenthalten.
  5. DPF für Skoda Octavia 1,6 TDI aus Zubehör?!

    DPF für Skoda Octavia 1,6 TDI aus Zubehör?!: Mahlzeit, ich habe da mal eine Frage. Ich habe mich heute mit einem Kumpel unterhalten und wir kamen dann auf das Thema "DPF / im original zu...