Relingträger: Mont Blanc oder Thule?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von jazzlife, 26.04.2005.

  1. #1 jazzlife, 26.04.2005
    jazzlife

    jazzlife

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover 30451
    Fahrzeug:
    Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    118500
    Hallo!

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir für meinen Feli Combi Relingträger zu kaufen (Fahrradhalter hab' ich schon). Meine Frage an euch: Was habt ihr mit welchen Produkten für Erfahrungen gemacht? Welche Relingträger von den Markenherstellern sind besser, die von Mont Blanc oder von Thule?

    Gruß

    jazzlife
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 27.04.2005
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Hi, also wir haben zuhause für alle Autos Thule und sind sehr zufrieden damit. Kann ich dir nur empfehlen.

    MFG LordMcRae
     
  4. #3 jazzlife, 14.05.2005
    jazzlife

    jazzlife

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover 30451
    Fahrzeug:
    Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    118500
    Danke für deine Antwort.

    In der Zwischenzeit habe ich mir Relingträger von Mont Blanc gekauft (Ausführung: Mont Blanc 2725) und die Tage mit den Fahrradhaltern zum ersten Mal genutzt (Bild in der Galerie :foto:). Ich bin sehr zufieden mit der Qualität der Träger: Sehr einfache Bedienung, superstabiler Halt und sehr hochwertiges Material - dagegen sind die billig-Relingträger aus den Baumarkt-Regalen Schund. Ich kann euch Mont Blanc empfehlen - auch wenn sie etwas teurer sind...

    Gruß

    jazzlife
     
Thema:

Relingträger: Mont Blanc oder Thule?

Die Seite wird geladen...

Relingträger: Mont Blanc oder Thule? - Ähnliche Themen

  1. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  2. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  3. Radio für Skoda Fabia Monte Carlo 2013

    Radio für Skoda Fabia Monte Carlo 2013: Hallo! Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio für den Skoda Fabia Monte Carlo 2013. Das Radio sollte vor allem...
  4. Privatverkauf Thule Schneeketten

    Thule Schneeketten: Verkaufe Schneeketten der Marke Thule. Sind noch nie verwendet worden Preisvorstellung: €50.-
  5. Privatverkauf Verkaufe F2 Monte Carlo Diesel

    Verkaufe F2 Monte Carlo Diesel: Hallo, wegen Neuanschaffung abzugeben: Fabia 2, 1.6TDI, 90PS, EZ 05/11, 175TKm, weiß, Sitzheizung, Monte Carlo. 1. Hand, Scheckheft Neuteile in...