Relingträger: Mont Blanc oder Thule?

Diskutiere Relingträger: Mont Blanc oder Thule? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, mir für meinen Feli Combi Relingträger zu kaufen (Fahrradhalter hab' ich schon). Meine Frage an euch: Was...

1. #1 jazzlife, 26.04.2005
    jazzlife

jazzlife

Fahrzeug:
    Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    118500
    Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir für meinen Feli Combi Relingträger zu kaufen (Fahrradhalter hab' ich schon). Meine Frage an euch: Was habt ihr mit welchen Produkten für Erfahrungen gemacht? Welche Relingträger von den Markenherstellern sind besser, die von Mont Blanc oder von Thule?

Gruß

jazzlife

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 27.04.2005
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi, also wir haben zuhause für alle Autos Thule und sind sehr zufrieden damit. Kann ich dir nur empfehlen.

MFG LordMcRae

4. #3 jazzlife, 14.05.2005
    jazzlife

jazzlife

Fahrzeug:
    Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    118500
    Danke für deine Antwort.

In der Zwischenzeit habe ich mir Relingträger von Mont Blanc gekauft (Ausführung: Mont Blanc 2725) und die Tage mit den Fahrradhaltern zum ersten Mal genutzt (Bild in der Galerie :foto:). Ich bin sehr zufieden mit der Qualität der Träger: Sehr einfache Bedienung, superstabiler Halt und sehr hochwertiges Material - dagegen sind die billig-Relingträger aus den Baumarkt-Regalen Schund. Ich kann euch Mont Blanc empfehlen - auch wenn sie etwas teurer sind...

Gruß

jazzlife

Thema:

Relingträger: Mont Blanc oder Thule?

Die Seite wird geladen...

Relingträger: Mont Blanc oder Thule? - Ähnliche Themen

1. monte carlo

monte carlo: Mein Monte (105 Ps ) 1,2 tsi ist stehen geblieben . Am Berg im 2. Gang kein Gas angenommen . Heiß geworden . Habt ihr eine Idee?
  2. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  3. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller

Skoda Fabia 3 Monte Carlo Schweller: Zum Verkauf stehen 2 schwarz lackierte Skoda Fabia 3 Monte Carlo Seitenschweller. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand. Verkauf aufgrund...
  5. Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren

Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren: Hi zusammen, an meinem Fabia ist die Spoilerlippe so stark verkratzt, das man die Kratzer nicht mehr weg polierenkann. Habe mir überlegt die Lippe...