Relingträger für 125 €

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Akkin, 07.01.2006.

1. Akkin

Akkin Guest

Kostet 125 € beim Skodahändler . Man sind das heftige Preise !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akkin

Akkin Guest

werde einen für 80 € im internet bestellen !

4. #3 burny458, 10.01.2006
    burny458

burny458 Guest

Original Skoda?

5. Akkin

Akkin Guest

was soll ich mit einem original Skoda Träger `?

6. Zombie

Zombie

Auf nen Ostgolf schrauben? :rofl:

Naja, warum fragst du beim Skodahändler nach, wenn du keinen haben willst...

7. Akkin

Akkin Guest

hätte ja sein können, dass ich dort einen zum fairen preis bekomme !

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Relingträger für 125 €

Die Seite wird geladen...

Relingträger für 125 € - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit 125 PS/ 92 KW

Erfahrung mit 125 PS/ 92 KW: Hallo liebe Forumskollegen, als Wenigfahrer ( 6 bis 8 TKM im Jahr) würden mich Erfahrungsberichte von Leuten interessieren, die schon mal die...
  2. An die 1.4 TSI - 125 PS - 7 Gang DSG Gemeinde ;)

An die 1.4 TSI - 125 PS - 7 Gang DSG Gemeinde ;): Hey Leute, wollte mal wissen wie eure Erfahrungen/Meinungen zum Motor und Co sind? Will schon mal ein bischen was erfahren, bevor ich selber darf...
  3. Dachträger Relingträger Skoda Octavia Roomster Fabia LAS 620 002A

Dachträger Relingträger Skoda Octavia Roomster Fabia LAS 620 002A: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dachtraeger-relingtraeger-skoda-octavia-roomster-fabia-las-620-002a/402848299-223-2852[ATTACH]
  4. Su. Thule Grundträger/Dachträger für Octavia II Combi

Su. Thule Grundträger/Dachträger für Octavia II Combi: Su. abschließbaren Thule Grundträger zur Befestigung an der Reling des Octavia II (2010). Am liebsten nur das Modell aus Stahl. Bitte Angebote per PN
  5. Winterreifen für den Spaceback 1,4 TSI mit 92kw (125 PS)

Winterreifen für den Spaceback 1,4 TSI mit 92kw (125 PS): Hallo, da ich in 2-4 Wochen hoffentlich glücklicher Besitzer eines Spacebacks bin wollte ich mal nach passenden Winterkompletträder fragen. Ich...