Relingträger, Dachbox, variabler Boden Octavia Combi BJ 05

Diskutiere Relingträger, Dachbox, variabler Boden Octavia Combi BJ 05 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde ;) bin auf der Suche nach einen Relingträger, einer Dachbox und einem variablen Ladeboden für meinen Octavia Combi BJ 2005. Bietet...
Hansi89

Hansi89

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
294
Zustimmungen
0
Ort
07318 Saalfeld
Fahrzeug
Octavia II 2.0TDI Elegance
Werkstatt/Händler
Autoservice Körner
Kilometerstand
209300
Hallo Gemeinde ;)
bin auf der Suche nach einen Relingträger, einer Dachbox und einem variablen Ladeboden für meinen Octavia Combi BJ 2005.
Bietet einfach mal an was ihr habt.
Am besten gleich mit Preis.

Komme aus 07318 Saalfeld.
Bin aber auch oft in 82346 Andechs.
Also vllt einfach Standort angeben.

Vielen Dank.

LG
Hansi
 
Hansi89

Hansi89

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
294
Zustimmungen
0
Ort
07318 Saalfeld
Fahrzeug
Octavia II 2.0TDI Elegance
Werkstatt/Händler
Autoservice Körner
Kilometerstand
209300
Relingträger habe ich jetzt, also erledigt.
 
Thema:

Relingträger, Dachbox, variabler Boden Octavia Combi BJ 05

Relingträger, Dachbox, variabler Boden Octavia Combi BJ 05 - Ähnliche Themen

Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich...
variabler Ladeboden Octavia 1Z Combi: Hallo zusammen, ich suche den allseits bekannten variablen Ladeboden für meinen Octavia Combi (Bj. 2010).....
Doppelter/Variabler Ladebonden für Fabia2 Combi BJ.2012: Beschreibung des Artikels Suche doppelten/variablen Ladeboden für Fabia 2 Combi Bj.2012 wenn jemand einen übrig hat bzw. günstig abgeben kann...
Einige Probleme mit meinen Octavia Combi Bj. 2008: Hallo Community, ich wende mich an euch weil ich ein paar Probleme mit meinem Octavia habe. Kurze Daten zum Wagen: Octavia 1Z Combi VFL, Bj...
Kaufberatung erster Neuwagen - Fabia RS Combi: Hallo Community, nach einiger Zeit unangemeldeten Mitlesens nun mein erster Beitrag. Zunächst einmal vielen Dank für die vielen Infos, die ich...
Oben