Relingsträger für F2 Combi

Diskutiere Relingsträger für F2 Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich möchte mir einen Relingsträger für meinen Fabia II Green Line Combi kaufen. Welcher passt und ist zu empfehlen?...

1. #1 Power Mac, 20.07.2008
    Power Mac

Power Mac

Fahrzeug:
    Citigo Elegance 75PS schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Göthling 65719 Hofheim
    Kilometerstand:
    7700
    Hallo liebe Skoda Gemeinde,

ich möchte mir einen Relingsträger für meinen Fabia II Green Line Combi kaufen.

Welcher passt und ist zu empfehlen?

Gruß
    Jürgen

2. JHo

JHo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II 1,2 HTP Ambiente
    ich habe einen von Frey, im Netz neu für 80EUR geschossen:

Aluminium Relingträger von Frey für VW Passat Variant 08/2005 bis ... Skoda Octavia II Kombi 01/2005 bis ... Roomster/Praktik mit Reling 2006 bis ... Fabia Kombi 12/ 2007 bis ... # 11094/1 (11094-1) = 79.95EUR

bisher nur Montage getestet, die einwandfrei funktionierte. Das Ding ist schön leicht im Vergleich zu dem Thule-Träger, den ich auf meinem Vorgängerfahrzeug hatte. Paßt farblich auch zu meiner verchromten Reling.

Gruß, Jürgen

Thema:

Relingsträger für F2 Combi

Die Seite wird geladen...

Relingsträger für F2 Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...