Reling tauschen

Diskutiere Reling tauschen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi bei meinem Combi ist eine schwarze Reling verbaut, kann man die tauschen ohne den Himmel auszubauen? In Chrom sieht die einfach besser aus.

1. #1 benny-benson, 30.11.2015
    benny-benson

benny-benson

Fahrzeug:
    O3 Combi und Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    23000
    Hi bei meinem Combi ist eine schwarze Reling verbaut, kann man die tauschen ohne den Himmel auszubauen?
    In Chrom sieht die einfach besser aus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TinOctavia, 30.11.2015
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Kurz und knapp, der Himmel muss runter.

benny-benson gefällt das.
  4. #3 Normalverbraucher, 01.12.2015
    Normalverbraucher

Normalverbraucher

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    Auf dem Foto siehst du auch gut warum der Himmel runter muß. Denn dort ist die Reling vorne und hinten mit je zwei Schrauben verschraubt.

ertromp, OcciTSI, Zwyser und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Reling tauschen

Die Seite wird geladen...

Reling tauschen - Ähnliche Themen

1. Welche Dachträger für Reling verwendbar

Welche Dachträger für Reling verwendbar: Hat jemand schon eine Info, welche Querträger auf die serienmäßige Dachreling passen? Wäre toll zu wissen, ob eine Neuanschaffung fällig ist....
  2. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  5. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....