Reling Superb 3T

Diskutiere Reling Superb 3T im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo superb fahrer ! Hat einer von euch das reling schon einmal demontiert oder folieren/lackieren lassen mein fahrzeug ist in sehr schönen...

1. IAIJI

IAIJI

Hallo superb fahrer ! Hat einer von euch das reling schon einmal demontiert oder folieren/lackieren lassen mein fahrzeug ist in sehr schönen moccobraun bzw grau tönen gehalten und das sticht leider noch etwas zu sehr raus jemand erfahrungen freundliche grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellsing, 15.10.2016
    Hellsing

Hellsing

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Kombi 2,0 TDi CR 140PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Thieme GmbH&Schrauber bei denen..."dokter" da halt selbst dran rum^^
    Kilometerstand:
    rund 106500km
    Nabend!

Hatte meine schon runter wegen Dachfolierung. Ich sag's mal so...wünsche schonmal viel Spass beim Ausbau. xD

Spass bei Seite...Die komplette Dachschale(sprich der Himmel)muss runter/raus weil die Reling von innen geschraubt ist. Also Alle "Angstgriffe",Sonnenblenden und alle inneren Säulenverkleidungen ab.

Gruß...Nico

4. IAIJI

IAIJI

Also lohnt sich der aufwand nicht wirklich habe da dann angst zuviel zu beschädigen die bleiben dann hqlt wie sie sind trotzdem danke für die info

Thema:

Reling Superb 3T

Die Seite wird geladen...

Reling Superb 3T - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...