Relaunch der fabiaclub.com Seite

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 01.08.2002.

  1. #1 M.Herrmann, 01.08.2002
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hi leute,
    da mir das triste schwarz der seiten nicht mehr zusagte und das skodagrün mehr in den vordergrund rücken sollte, hab ich die fabiaclub seite komplett umgebaut.
    ihr findet den release candidate hier:
    www.fabia2000.de

    es können noch ein paar verzerrungen unter netscape oder opera vorkommen, aber bitte nicht allzusehr dran stören! bitte auch aussergewöhnliche fabiabilder für die gallery auf dort angegebene adresse schicken... (fotos@fabiaclub.com)

    auch sind ein paar menüpunkte noch nicht ausreichend befüllt, aber das ändert sich hoffentlich.

    würde mich über reichlich feedback freuen!
    wenn alles klappt geht die seite umgehend in echtbetrieb!

    gruss, fabioso
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 01.08.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Macht einen klasse Eindruck!

    die beiden abgesetzten Grüntöne sind eine Wohltat für´s Auge!

    Nett finde ich auch das Bild mit den 3 Fabias...hab ich noch nie gesehen, glaub ich.

    Nach meinem Geschmack ist auch der professionelle, eher nüchterne Einleitungstext! So wird gleich der Eindruck 'Oh Gott, schon wieder so ne Tuning-Prolethen-Seite' vermieden.

    Einzig die Schriftart und Optik des Menüs ist nach meinem Empfinden einen Tick zu nüchtern geraten...vielleicht eine etwas größere Schrift? vielleicht ein bissel Fettdruck?

    Gruß


    Marc
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Was ist denn mit dem guten alten Forum ... wenn man denn mal recherchiert :suche: und das alte Forum nutzt ist es trotzdem eine gute Infoquelle... wäre schade wenn die ganze "Arbeit" von "früher" jetzt nichtmehr direkt als Link zugänglich gemacht wird.

    danke für den tipp! wurde mittlerweile hinzugefügt! - fabioso
     
  5. ?

    ? Guest

    Suuuper gemacht, Hut ab!!!! :respekt:


    [​IMG]
    [​IMG]


    Nur ein bisserl zu Grün ist mir die Seite, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Gruß
    Mic
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    jupp. Perfektes Design. Chic
     
Thema:

Relaunch der fabiaclub.com Seite

Die Seite wird geladen...

Relaunch der fabiaclub.com Seite - Ähnliche Themen

  1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Octavia III Bluetoothprobleme seit IOS 10

    Bluetoothprobleme seit IOS 10: Hey Leute, seit dem letzten Apple-Update, werden nicht mehr alle Töne über die Freisprecheinrichtung wieder gegeben, wie zb. Sprachnachrichten bei...
  3. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  4. Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten)

    Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten): Hi. Geht das nur mir so? Zum Thema War diese Woche bei der Inspektion. Bei der Serviceannahme bemängelte ich, dass die Wischwasserdüsen nicht...
  5. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...